Die Hiesigen!

1965- 1980 haben wir sie hier hin geladen, weil wir in Arbeit versanken.

Wo waren die unseren Arbeistkräfte?

Wie hoch war in diesen Jahren die Arbeitslosenquote?

1965 waren 161095 Arbeistlose im füherndes Budesgebiet.

1980 waren  888900 Arbeitslose im führendes Bundesgebiet.

Seid dem stehtig steigend, 2005 / 3 246 755


5. Mo. 24, 7 Wenn ein Mann gefunden wird, der einen von seinen Brüdern,

von den Kindern Israel, stiehlt, und ihn als Sklaven behandelt oder ihn verkauft,

so soll dieser Dieb sterben. Und du sollst das Böse aus deiner Mitte wegschaffen.

 

Diese die wir ins Land geholt haben, haben mitlerweile einen deutschen Pass.

Ist doch o. k. auch diese arbeiten, zahlen Steuern, sind freundlich zuvorkommend.

Es sei denn, er bestiehlt das Urvolk. ER wird als Dieb bezeichnet.

 

Wie versteht man das? Wird deine Tochter als Haremmitze eingesetzt ...

Wird deine Tochter gekindnept und per Flirty Fishing in den Islam gezerrt .. 

Wird deine Sohn gekidnept, um Drogen über die Grenze zu schleusen  ...

 

Der Täter lebt nicht gesund.

Jesus sagte, ich werde das Gesetz erfüllen, und nichts weglassen. Bitte nachlesen.

(Mat. 5, 17)

 

Das Böse sollte aus unserer Mitte weggeschafft werden.

Wie bibeltreu bist du, kannst du von Gut und Böse unterscheiden?

 

Lass uns beten, dass diese die hier Unterschlupf gefunden haben, sich erholen von den Kriegszustand, und dann zügig wieder gehen. Will jemand gehen?

 

Die Trümmer werden von den Trümmerfrauen aufgerichtet. Diese sind im Land geblieben. Der Mann die Kariere in Germany anstrebt und die Frau irgendwann nachholt, ob sie da sein wird, wo ihre bessere Hälfte ist, ich wünsch es mir sehr.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0