Wo wird deine Wohnung sein?

Aquarellbild, in der Psychiatrie gemalt. 2004.
Aquarellbild, in der Psychiatrie gemalt. 2004.

Gebetsaufruf:

 Betet bitte für die Bewohner von Altersheime.

 

Das sie auch in den letzten Tagen ihres Lebens ein würdiges Leben führen.
Was nun?
Betet bitte für die Deplazierung von Schulen, Kindergärten, ...
Wenn wir uns verweigern Kinder in die Welt zu setzen werden Fremde das Unsere nehmen. 

WENN DIE FREMDE NICHT DEN CHRISTUS KENNEN! WENN DIE HIESIGEN NICHT DEN CHRISTUS KENNEN, WISSEN SIE NICHT WIE SIE DAS IHRIGE ZU VERTEIDIGEN HABEN.

 

In der Bibel steht:

 

Mt. 8, 20

 

Und Jesus spricht zu ihm: Die Füchse haben Höhlen
und die Vögel des Himmels Nester, aber der Sohn des Menschen hat nicht, wo er das Haupt hinlege.

 

 

Es wird alles so kommen. Es ist total normal, weil die Nachfolger Jesus keinen festen Wohnsitz haben werden. Es wird eine Wanderbewegung. Verkündigen wir um so mehr, damit der Nächte weiß, warum er ohne festen Wohnsitz ist.

 

In diesem Sinne:

 

 

Hebr. 13, 12- 15

 

 Darum hat auch Jesus, damit er durch sein eigenes Blut das Volk heiligte,

 außerhalb des Tores gelitten.
13 Deshalb lasst uns zu ihm hinausgehen, außerhalb des Lagers,

 seine Schmach tragend.
14 Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
15 Durch ihn nun lasst uns Gott stets ein Opfer des Lobes darbringen,

 das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.

 

Las uns beten, für die Bewohner der Alternheime, für die Agnostiker, für die Esotheriker, dass sie Christus Jesus in ihrem Leben zulassen.

Beten wir für die Unmündigen, für diese die ohne Orientierung sind.

Gott möge ihnen den Frieden geben. Zu wissen in der Hand Gottes zu ruhen.

Dort ist der Fels, dort ist der Horizont und vor allem dort ist der Thron, wo Gott seine Anbetung bekommt. Verbringt Zeit mit dem Allmächtigen.

 

Himmelt ihm allein an. Amen!

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten:

 

Zu dem Aquarellbild, was ich in der Psychatrie gemalt hatte, abgefüllt mit Ristperdal, was ich nicht vertrug. Jesus Christus ist der beste Arzt. Bin seid 2008 clean.

Wenn Interesse besteht, zu dem Bild, Festpreis beträgt 20€ Rest ist Spende.  Größe des Bildes 40x 30 cm.

 

Setzen sie sich mit mir über die E- Mailadresse: 1adler-1nachtigall@web.de, 

in Verbindung. Alle Gelder fließen in die Missionsarbeit.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrung: Hobby Missionsreise, oder Geld für das Bild: Auquarell aus der Psychiatrie,

Überweisungsgrund: Artikel: 2015/10/18/ wo-wird-deine-wohnung-sein

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott bewahre sie.

 

 

Ps. 116, 16- 17

 

Bitte, HERR, denn ich bin dein Knecht! Ich bin dein Knecht,

der Sohn deiner Magd; gelöst hast du meine Fesseln.
17 Dir will ich Opfer des Lobes opfern und anrufen den Namen des HERRN.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/07/17/baut-nicht-gro%C3%9Fe-h%C3%A4user/

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/01/27/neuer-blog-artikel/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0