Video: H) Macht und HERRlichkeit!

Lk. 4, 3- 6 Der Teufel aber sprach zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so sprich zu diesem Stein, dass er zu Brot werde.

 

4 Und Jesus antwortete ihm: Es steht geschrieben: Nicht von Brot allein soll der Mensch leben, [sondern von jedem Wort Gottes].“

 

5 Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises.

 

6 Und der Teufel sprach zu ihm: Dir will ich diese ganze Gewalt und ihre Herrlichkeit geben; denn mir ist sie übergeben, und wem irgend ich will, gebe ich sie.

 


Gott ist ein eifersüchtiger Gott. Der Teufel ist nicht der Eigentümer. denn mir ist sie übergeben. Sagt er. Von wen hat der Teufel die Eigentümer der Welt bekommen? Von Gott, der alles ist, der alles hat und der nie von jemandem angenommen hat, so sich bei niemanden bedanken gar entschuldigen muss.

Der Teufel ist ein Lügner, ihm gehört nichts. Der eingeborene Sohn dieser bei der Schöpfung dabei war, sollte er sich mit dem zufrieden geben, was sowieso dem Zerfall ausgeliefert ist? Es geht nicht um Gewalten und Herrlichkeit, es geht um Macht auszuüben.  Der eingeborene Sohn Gottes ist der Erbe über alles.

 

Lk. 4,6  Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises.

 

Zu dem Video:  - " Champions" 40x 30 cm, Aquarell, lila orange, gelb,

                            - "Obstteller" , ca 60x 50 cm, auf Holz gemalt, Ananas, Johannisbeeren,

                            - "Holunderblüten" ,persönlicher Wert unbezahlbar.

                              auf Papmasche gemalt, mit Acrylfarbe. Gr. 54x 54 cm

                             - Aquarellbild, "Meis" ca 40x 30 cm.

                             - Aquarellbild: "Distel" ca 40x 30cm.

                            - Papmaschebild: "Holunderblüten ca 54x 30 cm

 

Bei Interesse, setzen sie sich mit mir per E- Mil im Kontakt: 1adler-1nachtigall@web.de. im Kontakt.

Der Festpreis für jedes Bild beträgt 20€. Alles andere ist freiwillige Spende. Die Einnahmen werden in die Missionsarbeit fließen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Missionsarbeit oder

                                     Titel des Bildes, gefunden im Artikel: /2016/11/02/Video:

                                     H) Macht und HERRlichkeit!

  

 IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT- BIC: WELADED1BOH

 

Ich fahr Bus und Bahn, hab noch kein Auto, werde am Freitag in Winterwijk Niederlande sein.                         

 


 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/02/29/gott-ist-der-sch%C3%B6pfer-und-er-gibt-das-wachstum/

 

Bitte abonieren sie den youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

 

1. Thes 14, 16

 

Denn der Herr selbst wird mit gebietendem Zuruf,

mit der Stimme eines Erzengels

und mit der Posaune Gottes vom Himmel herabkommen,

und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen;

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0