An die Wurzel kommt keiner vorbei.

Warum gibt es immer noch Hass gegen die Juden? Luther hat es vorgelebt.

In meiner Bibel steht:

 

"Jesus hat alle Mächte und Gewalten am Kreuz besiegt."

 

Ist die Aussage von einem Schwätzer?

Es zeugt von einem zuckersüßen Evangelium, was hier in Deutschland verkündet wird.  Das Wort muss auf die Straße, in dem Knast, in dem Puff, an der Grenze von Europa, in den Kneipen, auf dem Spielplatz.  Wo auf dem Gruß: "Sabbat Schalom " nicht mehr gefragt wird:

"Bist du ein Jude" Antwort:

"Unbedingt sind in mir jüdische Wurzeln. Wenn ich mich zu INRI bekenne,

dieser der Oberboss der Juden ist, bekenne ich mich auch zu der Schöpfungsgeschichte, mit dem Wissen, - dass Gott seinen Willen durchsetzen wird. Nichts geschieht ohne ihm. Durch den Heiligem Geist, dieser uns zum Lehrer, Führer, Schützer, Richter, Schlichter, Arzt, Versorger wurde. "

 

Die Juden sollten wissen. Jes. 51 dieses zu lesen.  Das Kapitel wurde dem Juden untersagt. Sicherlich kennt er das Buch des Prophetne Jesaja, aber nicht das Kapitel 51.

 

Jes. 11, 1- 5

Und ein Reis wird hervorgehen aus dem Stumpf Isais,

und ein Schössling aus seinen Wurzeln wird Frucht bringen.
2 Und auf ihm wird ruhen der Geist des HERRN,

der Geist der Weisheit und des Verstandes,

der Geist des Rates und der Kraft, der Geist der Erkenntnis

und der Furcht des HERRN;
3 und sein Wohlgefallen wird sein an der Furcht des HERRN.

Und er wird nicht richten nach dem Sehen seiner Augen

und nicht Recht sprechen nach dem Hören seiner Ohren;
4 und er wird die Geringen richten in Gerechtigkeit

und den Sanftmütigen des Landes Recht sprechen in Geradheit.

Und er wird die Erde schlagen mit der Rute seines Mundes,

und mit dem Hauch seiner Lippen den Gottlosen töten.
5 Und Gerechtigkeit wird der Gurt seiner Lenden sein,

und die Treue der Gurt seiner Hüften.

 

Wer hat diese Charaktereigenschaften? Ein Beruf, dieser dazu eine Berufung haben sollte.

>" Hirte." Diesem ordne ich mich gern unter.  Jesus Christus ist mein guter Hirte.

Ihm folge ich gern. Ihm kann ich blind vertrauen. Danke Jesus, dieser du mein Seelenretter bist. Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/08/31/es-gibt-zeiten-und-manche-zeiten-m%C3%B6chte-man-ungeschehen-machen/

 

 

 

 

Ps. 119, 111

Deine Zeugnisse habe ich mir als Erbteil genommen auf ewig,

denn sie sind die Freude meines Herzens.

 

Amen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0