Was sind wir diesem noch schuldig?

Erste Veröffentlichung am: 21.02.2015

 

 

SPRECHEN WIR DIESEM EINE VERGEBUNG AUS; DASS AUCH DIESE UNS VERGEBEN MÖGEN. IN JESUS CHRISTUS HEILIGEM NAMEN. AMEN!

Wenn der Mensch rastlos ist wird Gott sie zerstreuen, Kriege kommt ins Land.
Ruht der Mensch wird er belohnt von Gott.

Elb. 2010/ Hebr. 4, 11-12 Lasst uns nun Fleiß anwenden, in jene Ruhe einzugehen, damit nicht jemand nach demselben Beispiel des Ungehorsams falle.
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Beurteiler der Gedanken und Überlegungen des Herzens;


 

Das Denkmal was zu sehen ist: Die armlosen Gerippe, die angeprangerten, gefolterten, abgemagerten Menschen. Zum Tode verdammt.

 

Nehmen wir Gottes Wort ernst, dann wird ein Wehe- Wehe nicht über uns kommen.

Last uns Frieden stiften, in der Landeskirche, in den Familien unter den Bürgermeistern!


Wer möchte darf sich gern mit mir in Verbindung setzen.

 

Einladung: Las uns zu dem Denkmal gehen, was oben im Bild zu sehen ist und uns an das Leid unser Vorfahren erinnern, dafür Buße tun und Segen aussprechen über die Enkel, Witwen und Waisen. Danken wir Jesus, dass er die Blutschuld von uns mit seinem Blut getilgt hat.
Jesus hat mit seinem Kreuz alles vergeben, denn er ist das vollkommenste Ganzopfer, auch Holocaust genannt. Das wir Frieden schließen. Gelobt sei der, der da kommt im Namen des HERRN, Hosanna dem Sohn David. Amen!

 

Wer sich mit mir in Verbindung setzen möchte, darf es gern machen.

 

E- Mail: 1adler-1nachtigall@web.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0