Vision: Turm Scherbe

Betet für: London

http://www.the-shard.com/news/shard-achieves-platinum-wiredscore-connectivity-ra/ https://de.wikipedia.org/wiki/The_Shard

Oben das Bild Töpferscherben, hab ich gemalt bei uns auf dem Ostermarkt, wie ich es malte flogen mir die Fetzen um die Ohren. Hätte mich am liebsten im Graben verkrochen gehabt und weiter gemalt. Aber wir sind es die zerstören. Ist uns das bewusst?
Den Artikel zum 21.Sep.2016 zum ersten mal veröffentlicht.
Schaut mal diesen Monat geht das Shmittah- Jahr zu Ende.
Es ist das Fest Gottes. Wo jeder Sohn Zions, seine Sklave frei lassen muss.
Frei der Schulden frei der Unterjochung.
In diesem Jahr wird der Acker nicht besät, es liegt zur Ehre Gottes brach.
Ganze 12 Monate. Jüdischer Kallender wird anders gerechnet.
Der hat 11 Monate für 4 Jahre und im 5ten Jahr kommt ein Monat hinzu.
(bin mir da nicht sicher)
Was mich bewegt:  Wenn die Menschen es nicht nötig halten den Armen ihr Brot zu geben, den Sklaven frei zu lassen, gibt Gott den Bankencrash. Sh. ... in die Vergangenheit. Alle 70 Jahre Bankencrash PLUS Krieg.
Wenn der Mensch im Überfluß lebt, baut er hohe Türme, um Gott an den Fußsohlen zu kitzeln. Gotteslästerung ist es. 
Schau in die Vergangenheit. Wann krachten die Twings ein?
Gott gab mir gerade den einen Begriff:  "Victoria Square, im Birmingham, England."
Dort steht ein Regierungsgebäude.
Blickte auf die Türme, blickte auf die Wirtschaft. Und landete bei dem Turm.
The Shard= Die Scherbe.
Was, so verwinkelt wie die Fassade ist, gleiht es dem Pentagon. Regierungssitz Maryland. Washingten.
Ich versteh den folgenden Text nicht. Wieder ein Turm.
The Shard. Soll gebaut werden?
Wo soll er stehen? Wie hoch soll er werden? Wer wird einziehen?
Sh. Rechte Spalte oben, der Link.
Lass uns beten:
"Heiliger Geist führe unsere Zunge und Gedanken, mit aufrechten Herz wollen wir vor Gott treten."
Gebet: "Geliebter Vater, mit hängenden Ohren stehen wir vor deiner Heiligkeit,
Jesus schickt uns. Wir sind auf seinem Senkrechtbalken des Kreuzes zu dir spaziert, gingen den schmalen Weg um von deinem Himmelreich zu berichten. 
Der Himmel ist so fern unter den Wirtschaftsbossen. Eine Milchglaskäseglocke umhüllt den Planten. Eine Glocke der Verdummung, der Betäubung. Wer aufmuckt fällt auf.
Wir bringen dir #TheShared vor deiner Heiligkeit. Was immer dort abgeht. Es soll dir gefallen.
Die Britten bezahlen mit Kunststoffgeldnoten. Es war Mut, was sie dazu bewegte aus der EU zu treten, entlohne sie dafür fürstlich. Trage sie in deine Wahrheit, dass der Aktienkurs stabiel bleibt, und nicht ihr Kunststoffgeld weniger wert wird  als #Monopolygeld. 
Gebe dem Reichen= Ochse, wie den Armen= Esel. Gebe den Menschen Zevilcourage,
es lebe das Tauschgeschäft. Das sie in der Not enger zusammenwachsen.
Ihr Segen darf uns nicht zum Fluch werden. Wende ab, was sich da anbahnt.
Gebe uns Raum zu verkündigen.
Auf Grund der Predigt hast du die Narren mit List gefangen.
Das ist die unsere Waffe. Wir reden aus der Autorität Jesus. Dich zu loben, das Wort zu lesen und immer mehr an Geist zu zunehmen und Fleisch sterben lassen. Die Waffenrüstung Gottes sei unsere zweite Haut. Die Welt soll wissen, dass ohne deinen geliebten Sohn keine Seele gerettet wird. Ziehe dein Volk zu dir. Du liebst #Barmherzigkeit und keine Schlachtopfer. Erbarme dich der #Haie. Danke und Amen!
Las uns wachen. Amen!"

 

Weiterführung 09.März. 2017

 

 

Schade hab gehofft, dass die Skzizze die mir der Heilige Geist gab besser zu erkennen ist.

Im Vordergrund des Bildes sieht man drei Spiegelscherben größe als Pflugscharren. Sie krachen aus dem Turm. Es war einmal eine Einheit. Der Turm selbst hat nicht mehr eine Spitze, = Pfeilspitze, sie spaltet sich.


Zu dem Turm er ist 310 m hoch das höchste Gebäude in Europa.

In der Höhe von 109 m befinden sich Bürogebäude und zwar heißt die Firma die dort ihren Sitz hat: PricewaterhouseCoopers. Was machen diese?

 

Wirtschaftsüberprüfungsgeselschaft.

 

Die Firma stammt aus Deutschland und zwar Frankfurt am Main.

 

Pred. 5, 9

 

Wer das Geld liebt, wird des Geldes nicht satt,

und wer den Reichtum liebt, nicht des Ertrags.

Auch das ist Eitelkeit.

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal. Playlists"Macht und HERRlichkeit Neuaufnahme"

 

Der Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell bei meinem Dienst, für Gott unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, You Tube- Kanal

                                      Hobby, Missionsreise,

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für ihre guten Gaben. Gott bewahre sie.

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 

 

Ps. 149, 4- 5

 

Denn der HERR hat Wohlgefallen an seinem Volk;

er schmückt die Sanftmütigen mit Rettung.
5 Die Frommen sollen jubeln in Herrlichkeit,

jauchzen auf ihren Lagern!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0