Der HERR lebt in uns!

Wenn wir einen neue Schöpfun sind, durch ein Übergabegebet. Ist unser Wille leicht verzogen. Wir dürfen uns neu kennen lernen, weil Jesus in uns herrscht. Ihn noch nicht in, mit und für uns erlebt haben.


So leben wir ab diesem Zeitpunkt nun ein heiliges Leben.

 

2. Kor. 5, 17

 

Daher, wenn jemand in Christus ist,

da ist eine neue Schöpfung;

das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

 

Geschwister diese uns eine Jüngeschulung geben. Was kostet diese? Nichts.

Jeder gebe das was er hat, der eine das Grillfleisch, der Nächste die Kohle. Der Nächste bezahlt die Tankfüllung, der andere trennt sich von die Schuhe die er zu viel hat. 

Ausleiht. Leihst du das Grillfleisch aus? Nein, niemals leihen. Wer weiß vielleicht bekommst du es nicht zurück und schon häuft sich Groll in deinem Herzen auf.

Es macht einen miese Stimme in der Anbetung.

 

Lk. 12, 38

 

Gebt, und euch wird gegeben werden:

Ein gutes, gedrücktes, gerütteltes

und überlaufendes Maß wird man in euren Schoß geben;

denn mit demselben Maß, mit dem ihr messt,

wird euch wieder zugemessen werden.

 

Gebe ab und verlange es nicht zurück.

Wenn du es zurück bekommst, ohne es zu erwarten, sei dankbar.

Von den Geschwistern, diese schon länger mit Jesus gehen, von ihnen bekommst du  Evangelisationsmilch, damit du bald dich nach feste Speise ausstreckst.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0