Missionsbericht: Berlin- KZ- Lichterfelde

Sind wir der Anklage noch würdig?

Warum auch immer? Was hab ich damit zu tun?

Wenn es nicht die Geschichte unserer Vorfahren wäre, wäre es nicht unsere Erbmasse.

Also treten wir stellver-tretend in den Riss und tun Buße für das Tun und Unterlassen unserer Urgroßeltern, Großeltern, Eltern.


Beginnen wir bei den Kreuzrittern. Die Bibel war noch nicht übersetzt, aber einen Krieg anzetteln. Voran mit dem Kreuz. Ein Zeichen der Hinrichtung. Nichts wusste die Organisation vom Überwinden, nichts wusste die Organisation von dem Wirken der Apostel, somit war das Ketzertum eine Dummheit für sich. Warum ist Johann von Leiden aus der Gnade gerutscht? Weil er die 10 Gebote nicht einhielt. Er richtete eine Frau von 10 auf dem Markt von Münster hin, weil sie angeblich Ehebruch betrieb. Er praktizierte Vielweiberrei und erlaubte es auch den Bürgern, er wurde als König gefeiert, Ruhm und Ehre waren ihm sicher. Das alles erlaubt nicht unser Vorbild Jesus, der uns zum Christus wurde. Johann van Leiden, glaubte an dem Auferstanden, sein Herz wurde ruhmsüchtig und das ist es was von Gott trennt.

Als Souvenier hängen die Käfige in den Türmen. Jeder sieht auf die Vollstreckung.

Die Studentstadt Münster, in deren Rathaus wurde der Friedensvertrag vom 30jährigen Krieg aufgesetzt. Nu ja, wo ist der Friede, ihr Heuchler, macht Werbung mit der Hinrichtung und wollt dann vom Frieden reden. Praktiziert es!

 

So lange wie ein Seele uns anklagt, dass sie fliehen mussten, wegen uns. Haben wir nicht vergeben und haben wir vergeben, dennoch hören wir die Anklage, dann erzähle von Jesus Christus unserem Verteidiger, in Geist und Wahrheit.

Münster hat die Käfige immer noch an die Kirchturm hängen. Das heißt, sie haben keine aktive Buße getan, ihre Dummheit wirkt als Showeinlage für die Touristen. 

Horcht auf dem Heiligen Geist. Lest die Bibel. Amen!

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte darf es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage, Hobby Missionsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Birgit Nachtigall

 

Jes. 44, 3

 

Denn ich werde Wasser gießen auf das Durstige

und Bäche auf das Trockene;

ich werde meinen Geist ausgießen auf deine Nachkommen

und meinen Segen auf deine Sprösslinge.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0