Frauen an die Macht!

Jes. 3, 6- 7 Wenn jemand seinen Bruder im Haus seines Vaters ergreift und sagt: Du hast ein Oberkleid, unser Vorsteher sollst du sein; und dieser Trümmerhaufen sei unter deiner Hand!,

 

Im Haus seines Vaters, kann sein ein biologischer Bruder oder ein Glaubensbruder.

Und ihm dazu bestimmt die Ruinen wieder aufzubauen. Dieser der angesprochen wurde hat Mitspracherecht, ob er es machen will oder nicht. Wie schätz er sich und die Lage ein?


7 so wird er an jenem Tag seine Stimme erheben und sagen: Ich kann kein Wundarzt sein, ist doch in meinem Haus weder Brot noch Oberkleid.

 

Verneinung zu Orakelpriester, Und hab nicht das Talent, das Brot, auch genannt die Lehre, Brot bedeutet Leib= Köper Jesus.

Obertkleid bedeutet Verpackung,ob Bußgewand. sh: Prunkgewand.

 

Zu dem Bußgewand, heute den 25.09.2019 gelesen.

 

Esta 4, 3, Und in jeder einzelnen Landschaft, überall, wohin das Wort des Königs und seine Anordnung gelangte, war eine große Trauer bei den Juden und Fasten und Weinen und Wehklage; viele saßen auf Sacktuch und Asche.

 

Aber auch zur Einsicht, Buße zu tun, trug der König von Nineve unter seinem Prunkgewand Sacktuch.

 

Jona 3, 6 Und das Wort gelangte zum König von Ninive; und er stand von seinem Thron auf und legte seinen Mantel ab und hüllte sich in Sacktuch und setzte sich in die Asche.

 

Denn weiche Kleider, was sagt Jesus dazu?

 

Mat. 11, 8 Aber was seid ihr hinausgegangen zu sehen? Einen Menschen, mit weichen Kleidern bekleidet? Siehe, die die weichen Kleider tragen, sind in den Häusern der Könige.

 

 

Der Mann fühlt sich zu Schade, um als Wunderarzt zu dienen. Jes. 3, 7

 

Wie sieht es bei der Politik aus?

 

Die  Führungskräfte in Köln zu 80% weiblich. sh. Link.

 

https://www.bing.com/images/search?q=B%C3%BCrgermeisterin+K%C3%B6ln+&qpvt=B%C3%BCrgermeisterin+K%C3%B6ln+&qpvt=B%C3%BCrgermeisterin+K%C3%B6ln+&FORM=IGRE

 

Eine Armlänge reicht der Frau, wie war doch gleich ihr Name?

So stand ich vor zwei Wochen ca,-  heute der 25.09.2019, - vor einem Mann der sich am Ticketautoamten ein Ticket besorgte und hielt in der Rechten einen Becher. "Wenn sie möchten, dürfen sie mir was geben." Vordem war ich vor ihm ohne Becher. Und hatte nicht den nötigen Abstand der Höflichkeit eingehalten, so sagte er mir: " Und was ist, wenn sie mir in die Geldbörse greifen?" Antwort. " Sie dürfen skeptisch sein, dass ist ihr gutes Recht." Nahm Abstand und holte den besagten Becher hervor. Bekundete ihm:" Das Christentum soll auf der Straße gelebt werden. Das ist eine lebendige Gemeinde. Ich nehme im Glauben und gebe im Glauben. Wenn jemand mir anvertraut, er habe kein Geld, gebe ich gern ab von dem Wenigen, was ich bereits eingenomme habe. "

 

Mann, wie auch Frau machen sich einen Namen. Jeden Tag müssen sie ihre Autorität auf ein Neues erarbeiten.  Amen!

 

Jes. 3, 12

Mein Volk –seine Bedrücker sind kleine Kinder,

und Frauen herrschen über es. Mein Volk, deine Leiter führen irre,

und den Weg deiner Pfade haben sie zunichtegemacht.

 

 

Der Spott wächst wie Löwenzahn,

die Ehre wie eine Deutsche Eiche. Langsam aber beständig.

 

und die Polizei teilte Frau Alice Schweizer mit:

"Wir dürfen den Ausländenr nichts verbieten, es wäre Rassistisch."

Stimmt! Das sind die Früchte die wir jetzt spüren. Durch ihr unfruchtbares,

- liebliches- harmonieliebendes Getue. Die Pädagogen, des Landes waren nicht konsequent. Sie legten den Fremden keine Gesetze auf.

Wird das Weib zur Tempelhure von der Unterwelt ernannt.

Der Mann hat die Hosen nicht an.

Kasernen wurden geschlossen. Das Kämpfen haben sie nicht gelernt.

 

"Mein Weib bekommst du nicht."

 

Was hab ich gegen Frauen? Nichts, nur sie sollten nicht mit der Unterwelt kuscheln.

 

In der Bibel steht, und es ist erschreckend, in dem Pred. zu finden.

 

Elb. 2006 Pred. 7, 28- 29 Was meine Seele fortwährend suchte und nicht fand. Einen Mann fand ich aus Tausenden, aber eine Frau unter diesen allen fand ich nicht.

29 Allein siehe dies habe ich gefunden: Gott hat den Menschen aufrichtig gemacht, sie aber suchten viele Künste.

 

Künste wird mit Magie bezeichnet und ebenso Ränke und wer die Ränke schmiedet manipuliert. So mit ist Jes. 3, 7 beantwortet wird mit: WUNDERARZT. 

 

Beten wir zusammen für die Männer, der genötigten Frauen.

 

Gebet: Lieber Vater im Himmel, in Jesu heiligem Namen kommen wir vor deiner Heiligkeit. Heiliger Geist führe unseren Geist und zügle unser Zunge, dass kein spottendes Wort über unsere Lippen kommt. Wir bringen dir die Situation vor dem Thron, dass Frauen in Köln belästigt wurden. Ja, wir wissen. Du tröstest deine Kinder.

Jes. 66, 13

Und, sind sie deine Kinder?

Ich will, dass ihre Männer tatkräftige Männer sind, sich schützend vor ihr Mädel werfen. Die Täter können nicht hören. Jesus allein, öffne du von den Täten den Gehörgang, Herz und Nieren.      

                                                             Hefatha!

Nicht um zu debattieren,

sondern um von deiner Heiligkeit zu zeugen, dass er ihre Dummheiten,

die sie an den Frauen getan haben vergeben hat. Die Männer gehen zu den Tätern hin und sprechen VERGEBUNG aus. Auch in ihren Namen. Ich verlange in Jesu Namen,

wenn diese nicht bereit sind Vergebung auszusprechen, wird es zu einen Krieg kommen,

Sh. Abigal:

... da ALLE den Frieden lieben und das Kämpfen nicht lernen wollen.

Führe sie mit deiner immens großen Liebe in deinem Willen. Amen!

Sei gnädig mit ihnen. Danke, dass du dieses Gebet gehört hast.

Verewige dich in ihnen. Amen!

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/10/dem-herrn-zu-dienen/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0