Playlists: Hoffnung!


Zu der Bibelstelle: Alles wird leben wohin das Wasser des Flußes hinfließen wird.

Es ist der Heilige Geist, dieser aus der Leibesmitte des Vaters, wie des Sohne entspringt.

Hindert nicht dem Heiligen Geist, denn er ist das schwächste Glied.

Er benötigt Benenung und Beachtung.

Der Heilige Geist sei dir Führer Schützer, Lenker, Verwalter, dein Hirte persönlich hier auf Erden auf dich ausgegossen, diese du die Bibel lißt und den Charakter Jesus Christus nacheiferst. Amen!

 

Hier der Link zu der Playlists. Weiter unten mehr über die Kraft und die Macht des Heiligem Geistes. Noch weiter unten die Kontoverbindung. Die Bilder der einzelnen Artikel sind untereinander verlinkt.

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

****** ***** ***** ***** **** **** **** **** **** **** ***** ***** ***** *****    

****** ***** *****                                                                                  ***** ***** *****

 

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLeNaJXlnDrS4VvrGYsBVwqBQlN8YRITaE    

 

                                                                                                                                    

***** ***** ***** ***** **** **** **** **** **** **** **** ***** ***** ***** *****

 

 Die Propheten, weissagten nicht ohne die Macht und Kraft des Heiligen Geistes.

 

Dan. 4, 5 Und zuletzt trat vor mich Daniel, dessen Name Beltsazar ist, nach dem Namen meines Gottes, und in dem der Geist der heiligen Götter ist; und ich trug ihm den Traum vor:

 

Joh. 3, 6- 8 Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.
7 Verwundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.

8 Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.

 

Joh. 16, 7- 11 Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist euch nützlich, dass ich weggehe, denn wenn ich nicht weggehe, wird der Sachwalter nicht zu euch kommen; wenn ich aber hingehe, werde ich ihn zu euch senden.

8 Und wenn er gekommen ist, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und von Gericht.
9 Von Sünde, weil sie nicht an mich glauben;
10 von Gerechtigkeit aber, weil ich zum Vater hingehe und ihr mich nicht mehr seht;
11 von Gericht aber, weil der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

 

Apg. 2, 1- 12 Und als der Tag der Pfingsten erfüllt wurde, waren sie alle an einemOrt beisammen.
2 Und plötzlich kam aus dem Himmel ein Brausen, wie von einem daherfahrenden, gewaltigen Wind, und erfüllte das ganze Haus, wo sie saßen.
3 Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden Einzelnen von ihnen.
4 Und sie wurden alle mit Heiligem Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.
5 Es wohnten aber in Jerusalem Juden, gottesfürchtige Männer, aus jeder Nation unter dem Himmel.
6 Als sich aber die Kunde hiervon verbreitete, kam die Menge zusammen und wurde bestürzt, weil jeder Einzelne sie in seiner eigenen Mundart reden hörte.

7 Sie gerieten aber [alle] außer sich und verwunderten sich und sagten: Siehe, sind nicht alle diese, die da reden, Galiläer?
8 Und wie hören wirsie, jeder in unserer eigenen Mundart, in der wir geboren sind?
9 Parther und Meder und Elamiter und die Bewohner von Mesopotamien, sowohl von Judäa als auch von Kappadozien, Pontus und Asien,
10 sowohl von Phrygien als auch von Pamphylien, Ägypten und dem Gebiet von Libyen gegen Kyrene hin, und die hier weilenden Römer,
11 sowohl Juden als auch Proselyten, Kreter und Araber: Wir hören sie die großen Taten Gottes in unseren Sprachen reden.
12 Sie gerieten aber alle außer sich und waren in Verlegenheit und sagten einer zum anderen: Was mag dies wohl sein?
13 Andere aber sagten spottend: Sie sind voll von süßem Wein.

 

Liegt es ihnen auf dem Herzen mich finanziell zu unterstützen, dürfen sie es gern machen.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage/ Hobby Missionsreise

 

Int. Bank account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT- BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben.

 

Joh. 3, 27- 29

 

Johannes antwortete und sprach: Ein Mensch kann gar nichts empfangen,

wenn es ihm nicht aus dem Himmel gegeben ist.
28 Ihr selbst gebt mir Zeugnis, dass ich sagte: Ich bin nicht der Christus,

sondern dass ich vor ihm hergesandt bin.
29 Der die Braut hat, ist der Bräutigam; der Freund des Bräutigams aber,

der dasteht und ihn hört, ist hocherfreut über die Stimme des Bräutigams;

diese meine Freude nun ist erfüllt.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0