Unbezahlbar, die Frau!

Richte zu viel. Wo ist die Grenze: Wenn sie nicht hören, werden sie nicht umkehren. 

 

1. Petr. 4, 8

 

Vor allem habt untereinander eine inbrünstige Liebe, denn die Liebe bedeckt eine Menge von Sünden.

 

 


Die biblische Aussage bedeutet nicht:

Fegt die Sünde unterm Teppich, sondern: Erstickt sie im Mantel Jesu.= Haut, Zelt.

Wenn wir Jesus anziehen wird unser neuer Menschn von innen nach außen wachsen.

 

Elb. 2006 / 2. Kor. 5, 1- 10 Denn wir wissen, dass, wenn unser irdisches Haus,

die Hütte, zerstört wird, wir einen Bau von Gott haben, ein Haus,

nicht mit Händen gemacht, ein ewiges, in den Himmeln.
2 Denn in diesem freilich seufzen wir und sehnen uns, mit unserer Behausung,

die aus dem Himmel ist, überkleidet zu werden;
3 sofern wir allerdings, wenn wir auch bekleidet sind, nicht für nackt befunden werden.

 

Gott blamiert uns nicht.


4 Denn wir freilich, die in der Hütte sind, seufzen beschwert, weil wir nicht entkleidet, sondern überkleidet werden möchten, damit das Sterbliche verschlungen werde von dem Leben.

 

Das Sterbliche was fleischlich ist, soll ersticken.


5 Der uns aber eben dafür zubereitet hat, ist Gott, der uns das Unterpfand des Geistes gegeben hat.

 

Dieser Geist uns schult, hütet, versorgt uns lenkt. Der Hirte persönlich in unserem sterblichen Zelt= Sh Mose, dort wurde von Tümmlerhäute geredet. Delphinhaut, für die Lade Gottes. Unser Zelt ist unsere Haut. Unsere Muskelmasse, unser Fett. Dort lebt der Heilige Geist.


6 So sind wir nun allezeit guten Mutes und wissen, dass wir, während wir einheimisch in dem Leib sind, von dem Herrn ausheimisch sind

7 (denn wir wandeln durch Glauben, nicht durch Schauen);

 

> Röm. 8, 24 Denn in Hoffnung sind wir errettet worden. Eine Hoffnung aber, die gesehen wird, ist keine Hoffnung; denn was einer sieht, was hofft er es auch?


8 wir sind aber guten Mutes und möchten lieber ausheimisch von dem Leib und einheimisch bei dem Herrn sein.
9 Deshalb beeifern wir uns auch, ob einheimisch oder ausheimisch,

ihm wohlgefällig zu sein.
10 Denn wir müssen alle vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden,

damit jeder empfange, was er in dem Leib getan hat, nach dem er gehandelt hat,

es sei Gutes oder Böses.

 

Und genau mit diese Themen befasse ich mich den ganzen Tag. Speziell zur fünften Jahreszeit. Von Mitte Okt. bis Ende Febr. Gott legt mir das Thema "Abtreibung" ans Herz.

Das Thema wurde mir vererbt von der mütterlichen Linie. Gemordet hab ich nie, nur ich fühlte mich wie ein Killer und Teenis beschimpften mich so.

Der Staat sagt: "Die Frau hat NOT also helfen wir ihr in ihrer NOT, " kommt mir der Inhalt des Magens hoch. Ich will für die Frauen beten, dass sie in ihrer Pflicht wachsen. Herr Prof. Dr. Hüter, ein Gehirnforscher sagte: "Wer an Erfahrung zunimmt, nimmt an Selbstbewusstsein und Stärke zu. Es wird immer logischer damit umzugehen."

Der Staat ist es nicht, diese die Frau aus dem Leid heraushilft, sondern nur verschlimmert. War bei der Ergotherapeutin diese begleichtet auch nicht die Frau, diese den Vodka mehr Nähe gibt als das gezeugt Kind. Es brütet in mir. Es sei denn der Arzt, stellt ein Rezept aus.

 

War bei BELA= eine Beratungsstelle, wie erwähnt beraten, entscheiden tut der Klient selbst. SKF, sozial kath, Frauen, pochen auf das Ehrenamt. Redete mit der Ehrenamtlichen und durfte ihr sagen: "Das Leid muss an der #Wurzel gefasst werden, mit anderen Worten am Kreuz Jesus absterben lassen. "

Leider hab ich mit ihr nicht gebetet. Sie bekundete imme rwieder:

"Wenn ich jemand kenne dann werde ich mich darum kümmern."Ist kümern beten? Erst beten, auf Gottes Wort hören und in Selbsticherheit den nächsten Schritt tun.

Es soll so werden, dass auf Grund dieses Thema:

Familienrechte und - Pflichen ein Gebetskreis entsteht. Bis jetzt sind sie sich alle selbst genug. Wenn wir keine Gemeinschaft haben, sind wir nichts anderes wie #Trümmerfrauen.

 

Wenn das Mädchen weiß, dass sie kostbar ist, wird sie sich nicht wie eine Dorfmatraze benehmen, weil der Schutzwall, bestehend aus einem Wort: "NEIN! " Durch das Gebet zu Jesus Christus aus dem Heiligen Geist wieder aufgerichtet wurde. Das ist der Sieg Gottes. Seine Ehre. #Halleluja!

 

Nun wieder diese bohrende Frage: " WER kümmert sich um die verwahrlosten Mädchen, die sich gern an einer starken Schulter anlehnen und schwupps sind sie schwanger? "

Hatte heute mit einem Mann darüber geredet. Er redete: "Bin selbst dabei."

Gott legte es mir aufs Herz über die Ehe eine Playlists zu erstellen.

Die Jugend soll wissen. Das Treue vor Gott mehr Gewicht hat, als Selbstverherrlichung.

 

Zu finden die Playlists: btrapsie@gmail.com

 

Titel: "Nächstenliebe, Freundschaft, Ehe!"


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0