Gebet: Klebereiweißunver-träglichkeit

Verlinkt mit Anbau von Hirse. Kuskus, wird aus Hirse gemacht.
Verlinkt mit Anbau von Hirse. Kuskus, wird aus Hirse gemacht.

< Joh. 6, 31- 32 Unsere Väter aßen das Manna in der Wüste, wie geschrieben steht: „Brot aus dem Himmel gab er ihnen zu essen.“
32 Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Nicht Mose hat euch das Brot aus dem Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahrhaftige Brot aus dem Himmel.


Ein in Liebe zubereitetes Brot, gönnerhaft. In Freundlichkeit an den Seinen das Brot ausgeteilt, füllt den Bauch.

Man isst gelassen und rutscht nicht in Gierr. Somit kein Haar was das Ersticken bringt.

Sh. folgender Bibelvers:

Spr. 23, 6- 8 Iss nicht das Brot des missgünstig Blickenden,

und verlange nicht nach seinen Leckerbissen.
7 Denn wie einer, der es abmisst in seiner Seele, so ist er.

„Iss und trink!“,

spricht er zu dir, aber sein Herz ist nicht mit dir.
8 Deinen Bissen, den du gegessen hast, musst du ausspeien,

und deine freundlichen Worte wirst du verlieren.

 

 


GEBET: Lieber Herr Jesus Christus, ich komm vor dein Kreuz, ich entscheide mich meiner Mutter zu vergeben, die mir sagte:" Kratz den Topf leer." Nun war der Topf leer, schaute mich verächtlich an mit den Worten: "Du wirst auch immer fetter!"

Wie oft hab ich mich in ihrer Wurst verschluckt.

 

Ich vergebe ihre Manipulation und ihre Hexensprüche die sie ins Brot geknetet hat,

in die Suppe rührte. Die sie gesprochen hatte, mit meinem Papa, während ich in ihrem Leib war, und dabei ihre Hand kreisförmig über ihre Bauchdecke streichelte. 

Ich war eine Tochter die sie zu trösten hatte. Viel Ängste wurden über mich ausgesprochen.

 

Vers 8 Magersucht ist in meinem Leben und im Leben der folgenden Genration gebunden. Jesus, du hast es erlebt am Kreuz. Für mich wurdest du angespuckt hattest kein Aus- wie auch Ansehen.

Glutamatunverträglichkeit ist gebunden in Jesu Namen über meinem Leib,

Gase normalisieren sich, Bindegewebe festigt sich. Keine Luft in der Speiserühre und im Darm. Keine Entzündung im Darm.

ADHS, meinem Zentrales Nervensystehm geht es gut. Die Synapsen sind nicht verklebt und ich hab genug Sauerstoff im Hirn um denken zu können, genug getrunken. Kohlenmonoxid möge weichen, aus den Lungen, besinne mich auf das Minimum und fühle mich nicht gejagt. Danke Jesus, dass du durch dem Heiligen Geist mein Leben navigierst.

 

Jugend, im Alter von 16- 21 Jahre

Vergeben, ist dem Spanner, der sich bei mir unterm Kinderzimmerfenster aufhielt, mich bespitzelte, mich bis Starnberg verfolgte. Vergeben sind die Kompitzen, die es wussten.

Mutter, Bruder und das Stillschweigen meiner Schwester.

Vergeben ist meinem Papa, der nicht meinen Wert erkannte. Hatte mich dazu erzogen ein Opfer zu sein, ich durfte gehänselt werden, mich aber nicht verteidigen. (1, 5 Jahre alt)

 

Jesus, dieser du mir zum Christus wurdest.

Der Adrenalinhaushalt, Kortisolhaushalt ist in deinem Gleichgewicht.

 

Ich schlage den Staub von den Schuhsohlen, schüttel den Mantel aus, die Mütze ab und schlag sie aus und nehm den Segen wieder mit. Für diese die nicht auf Gottes Wort hören wollen. Und ich spüre geistige Freiheit, fühl mich nicht mehr angezapft.

Halleluja! Welch ein Gewinn. Jesus ich danke dir.

Ich proklamiere dein heiliges Wort und nehme an geistige Stärke zu. Mich wirft nichts mehr um. Dank sei dir mein Gott. Amen!

 

Segnende Worte zu meiner Mutter, meinen Geschwistern, dem Papa, dem Psychiologen, dem Ergotherapeuten, dem Jugendamt, meinem Exmann, meiner Tochter, meine Lehrer, dem Heilpraktiger, der Geistheilerin,

 

Gott Vater ich bitte dich aufrichtig, diese Menschen haben das Beste an mir getan, dass ich genug Not empfand, um nach deinem eingeborenen Sohn zu verlangen. Ich brüllte zum Himmel.

Ich will, dass du diese fürstlich entlohnst. Gebe ihnen:

 

Friede, Freude, Gerechtigkeit, Liebe, Gnade, Wahrheit, Weisheit, Gehorsam, Glaubwürdigkeit, Treue, Ernsthaftigkeit, Langmut, Sanftmut, Demut, Finanzen, Pkw,

Arbeit, Gesunheit, körperliche,-  geistige Heilung und alles das im Namen von Jesus dieser auch ihnen zum Christus wurde. Danke, dass du dieses Gebet gehört hast.

Ich weiß, das Jesus kein geknicktes Rohr abknickt, er schient es. Er gibt die komplette Widerhersellung.

Ich weiß, das Jesus keinen glimmenden Docht auslöscht. Er haucht ihn an und gibt Brennstoff hinzu. Danke für das heilige Leben, was Jesus uns hier Erden vorgelebt hat.

Amen.

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/07/07/gebet-familienangelegenheit/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0