Wann trat Jesus in Aktion?

Stimmt, wie Gott sagte es werde Licht, war Jesus in Aktion, nein, denn er ist das Wort. Gott öffnete den Mund und Jesus wurde aktiv. 


Vor der Zeit, bevor Melchisedek als Hoehpriester Abram in der Wüste entgegenging mit Brot und Wein.

Und zwar die erste Seite der Bibel. Mit dem Ausspruch Gottes: 

 

1. Mo. 1, 3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht.

 

Es werde Licht kam die Schöpfung ins rollen. Mit dem ausgesprochenen Wort, wurde Jesus aktiv. 

Ohne dem Logos kein Jeschua, kein Friedefürst, keine Währung diese uns aus dem Herrschaftsbereich Satans frei gekauft hätte. Ich stauen Bauklötze und kreische und juble vor Freude, solch eine Gnade diese uns der eingeborene Sohne geschenkt hat. Dank Melchisedek, du bist wunderbar. Halleluja!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0