Zeugnis: 03.05.2016

Fuhr mit dem Rad ein Hotel an.

Dort fragte ich, ob ich Joh.- Evang. mit Übergabegebt und Hörbuchverweis, was als Playlists auf dem You Tubekanal veröffentlicht wurde, auslegen dürfte.

Der Mann erlaubte und ich konnte, 30 Joh. - Evangelien überreichen. Freut euch in allem Jesus Christus ist ein lebendiger Gott.


Fuhr weiter Richtung Osten. Auf dem Weg traf ich Helmut, der auf lateinisch Choräle singt er hat eine wunderbare Basstimme. Ich sagte ihm: "Sing, es lässt Eisenstangen weichen, es stiftet Frieden mit dir und unserem Gott!" Er grübelte, weil ich ihm vordem was sagte von der Himmelsrichtung Osten. Er konnte es nicht einordnen.

 

"Sing forderte ich ihm auf für unserem Gott. "

 

Ich setzte mich auf das Rad und fuhr des Weges und hörte hinter mir die Stimme von Helmut die in den schönsten Tönen Gott die Ehre schenkte. Ich lachte laut und sage: "Schau an Vater, für dich!"

 

Suchte eine Werkstatt auf und redete mit der Sozialarbeiterin über Soziales.

Gewisse Klienten die dort arbeiten, auf böseste vergewaltigt werden.

Auf Grund der Beruhigungstabletten, sie nicht würdig sind ihre Schmerzen und Bedürfnisse zu zugeben, abgefertigte Zombis die nur Steuergelder scheffeln.

Ich nannte den Namen des Opfers.

Sie wollte dazu keine Stellung nehmen. Verlangte ich auch nicht. Sie sagte:

"So lange, wie der Mensch den sie nannten sich nicht bei uns meldet, können wir nichts machen."

Ich erklärte ihr: "Wer oft vergewaltigt wurde, hat keine Rechte mehr und wird mit Schmerztabletten ruhig gestellt, um seinen Schmerz nicht rauszubrüllen."

Ich sage ihr weiter:  "Ich verlange von ihnen keine Stellungnahme, ich habe ihn das mitgeteilt und hoffe, dass sie diesem Mensch den nötigen Schutz gewähren.

Ist ja nicht so, dass nur der Mann leidet, der Täter pikst auch die Frauen in den Rippen und verteilt ganz großzügig blaue Flecken. Es ist unter den Ruhig gestellten nur ein Spaß, ein Versehen, - kann man darüber hinwegsehen. "

Ich berichtete weiter: "Wissen sie wie ich meine Emotionen ausarbeite?" Redete ich weiter, " indem ich die Bibel lese und daraus ist ein Hörbuch entstanden,

"Faust oder Hand zum Gruß?" "  Ich konnte ihr ein Evangelium geben aber sie darf nichts für die Klienten auslegen. Es wäre nicht möglich. Aber genau diese eine Frau, soll den Herzschlag Gottes verstehen. Danke Gott du bist wunderbar. Der Tag war Halleluja!

 

Las uns beten für: Opferschutzberatung, Traumatabewältigung. In den Werkstätten der Psychiatrie, Behindertenwerkstätten so dann der Friede herrscht, in Jesus Christus heiligem Namen.

Das die Menschen erkennen, dass sie Würde und Ehre haben zu leben.

Berichten wir diesem von Jesus Christus, der alle Fesseln am Kreuz zunichte gemacht hat.

 

Ich wäre euch sehr dankbar dafür. Gott führe euch durch seinem Heiligen Geist.

 


Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage/ Hobby Missionsreise

 

Int Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

 

Ps. 119, 27

 

Lass mich verstehen den Weg deiner Vorschriften,

und sinnen will ich über deine Wundertaten.

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie. LG, Birgit Nachtiga L L

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0