Hörbuch: <<Faust oder Hand    zum Gruß?>>


 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/15/wei%C3%9Fes-kreuz-auf-roter-flagge/

 

Gott richtet die Erschöpften wieder auf:

 

Ps. 119, 25 

 

Am Staub klebt meine Seele;

belebe mich nach deinem Wort!

 

 Finanzielle Unterstützung:

 

Kontoinhaberin: Birigt Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Trinkgeld für die Arbeit,  Jesus Christus

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott bewahre sie.

 

Heute den 23.08.2018 bad Gott mich zu bewerben beim Jugendamt und Schulamt hier in dieser Region.

 

Betet dafür, dass in allem Gott die Ehre bekommt. In mir lebt Jeus Christus, täglich werde ich ihn ähnlicher. Der HERR leuchtet durch mich, bis man erkennt... :"VOR der muss man Respekt haben!"

Wer mich angreift, greift Gott an. Wer mich belächelt, - mir ein Auge zuzwinker im Beisein, seiner Ehefrau, verascht Gott.

So viel zur Treue und Wahrhaftigkeit. Autorität erarbeitet man sich Tag täglich. In dem Sumpf der Sünde wo ich mich aufhielt, lass ich mich nicht zurück werfen.

 

Zu dem Thema: Wie entsteht ADHS?

                          SÜNDE

 

1. Sam. 4, 19- 22 Und seine Schwiegertochter, die Frau des Pinehas, war schwanger zum Gebären; und als sie die Nachricht hörte, dass die Lade Gottes genommen und dass ihr Schwiegervater und ihr Mann tot wären, da sank sie nieder und gebar, denn ihre Wehen überfielen sie.
20 Und zur Zeit ihres Sterbens, da sprachen die Frauen, die um sie her standen: Fürchte dich nicht, denn einen Sohn hast du geboren! Aber sie antwortete nicht und nahm es nicht zu Herzen.
21 Und sie nannte den Knaben Ikabod, indem sie sprach: Die Herrlichkeit ist von Israel gewichen!, weil die Lade Gottes genommen war, und wegen ihres Schwiegervaters und ihres Mannes.
22 Und sie sprach: Die Herrlichkeit ist von Israel gewichen, denn die Lade Gottes ist genommen!

 

 

 

Eine Vergewaltigung vom Allerheiligsten, es neben der Skulptur Dagon nieder zu stellen.

Gott verteidigt sich selbst.

 

Lese mal bitte nach: 1. Sam. 5, 3- 5

 

                             Tatsache

 

Wenn Gott fehlt, hat der Mensch die Dreistigkeit sich einen Gott zu basteln.

Wenn die HERRlichkeit Gottes, sh. linke Spalte weggenommen wurde, was für ein Licht himmelt ihr an. Ich rede nicht von dem Austausch der Glühbirne zur Sparbirne. Obwohl mich das Licht der Sparbirne mieser stimmt, als das Licht der Glühbirne.

 

Ist die Seele ohne Gott, wenn das Allerheiligste fehlt? Sie sind ohne Zentrum, ohne Erdachse, ohne Ordnungen ohne Richtinien. Die Gelübte die man Gott in seiner Jugend gab, kann man jetzt übergehen. Das bestätigt die Aussage von...

 

Zeph. 1, 12 Und es wird geschehen zu jener Zeit, da werde ich Jerusalem mit Leuchten durchsuchen; und ich werde die Männer heimsuchen, die auf ihren Hefen liegen, die in ihrem Herzen sprechen: Der HERR tut nichts Gutes und tut nichts Böses.

 

Gott hat zugehört. Wie du ihm deine Versprechen gegeben hast.


1. Sam. 5, 6 Und die Hand des HERRN lag schwer auf den Asdoditern, und er verwüstete sie; und er schlug sie mit Beulen, Asdod und sein Gebiet.

 

1. Sam. 8- 9 Und sie sandten hin und versammelten alle Fürsten der Philister zu sich und sprachen: Was sollen wir mit der Lade des Gottes Israels tun? Und sie sprachen: Man schaffe die Lade des Gottes Israels nach Gat. Und sie schafften die Lade des Gottes Israels hin.

9 Und es geschah, nachdem sie sie hingeschafft hatten, da kam die Hand des HERRN über die Stadt, und es entstand eine sehr große Bestürzung; und er schlug die Leute der Stadt, vom Kleinen bis zum Großen, dass Beulen an ihnen ausbrachen.

Die Aschdoditer waren sich einig, sie mussten die Bundeslade wieder zurück bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist das für eine Bestürzung, dass Menschen starben?

 

Live und in Farbe gern etwas mehr.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0