Video: Macht und HERRlichkeit/ Aufnahme P / Gog und Magog

Joh. 8, 44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Er war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und ihr Vater.

 



Jesus ist der lebendige Beweis, Liebe am Kreuz gegeben zu haben, er hat sich selbst aufgegeben, um dich zu gewinnen. Sein ganzer Leib ist für Gott bestimmt. Hollwocoast bedeutet Ganzofer was in Flammen aufgeht. Sh Judenverbrennung. (Das Heil kommt aus den Juden) .  Auch Jesus war ein Ganzopfer er ging nicht in Flammen auf. Sein Blut was, er am Kreuz vergoss wurde aufgefangen, als Lösegeld für viele, die an dem heiligen Charakter des eingeborenen Sohnes glauben. Von was wurden die Seelen abgelösst? Aus dem Herrschaftsbereich Satans. Wer nicht an Jeshua glaubt, dem folgt Joh. 3, 18

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birigt Nachtigall

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben.

 

5. Mo. 8, 4

 

Deine Kleidung ist nicht an dir zerfallen,

und dein Fuß ist nicht geschwollen diese vierzig Jahre.

 

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2017/01/02/freund-oder-feind/

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0