Gesamter Vortrag über Asylindustrie, ...

Das Video von Herrn Ulfkotte wurde nicht von mir gelöscht.

ca 10 min: Ja, es gibt pflanzliche Heilmittel gegen Lebererkrankung. Die Leber ist das Giftorgan des Menschen. Entschlacken ist angesagt.

Zu dem Thema Angsthasen, in der Zeit: 12 min

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/10/15/bist-du-versichert/


ca 16:00 min

ca. 20:00 Fähigkeiten, Bildung der Asylbewerber wer nicht produziert, kann auch nichts exportieren. Sh: Playlists: "Faust oder Hand zum Gruß?" Ab dem 6ten Kapitel.

 

24:00, Charitré Berlin: "Missionsbericht Streikende, Charitre´" , Sh. Playlists: "Erlebnisse mit Gott.

 

ca 30:00 Der Asylant bleibt unselbständig.  Anhängend am Rockzipfel Deutschlands. Warum? Sicherung der Arbeitsplätze. Caritatvie Verbände arbeiten asozial,

weil sie das Volk nicht in die Freiheit führen. Unter dem Zepter des Papstes, ...

Schade, kein Hirte Jesus Christus dieser in die Freiheit führt. Der halbe Mantel sei ihnen genug. St. Martin: Licherfest:

 

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/10/29/lichterfest/

 

Ein kleines Erlebnis:

War beim Gesundheitsamt. Die Dame feststellte, dass ich sehr im Glauben verankert bin.

Antwort: "Ja, aber glauben sie mir, ich lebe in der Wahrheit und das geht nur durch Jesus Christus. Ich war Kunde vom Psychiologen, diese immer alte Wunden aufriss. Jesus wurde nur einmal ans Kreuz geschlagen und hat alles durch seinem Tod an mir ausgeheilt. Weil ich glaube.

War Kunde vom Neurologen, Psychiologen, somit Pharmaindustrie.

Jesus Christus hat mich clean gemacht. Aber das ging nur, weil ich mich meiner Vergangenheit stellte.

Meiner Mutter vergab, die mich bewusstlos prügelt und diese den Grundstein legte:

"Das ich ein Opfer zu sein hatte!" Nicht erwähnenswert, wie der Vater, der Nachbar, der Lehrer mit mir umging.

 

Ich will Gott dienen, in Wort, Audio und Bild, Hörbücher und Missionsreisen.

Ich glaube, dass er mein alleingiger Versorger ist und meine Bedürfnisse kennt. Ich bin auf Schenkungen angewiesen. "

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal.

 

Wer meine Berufung finanziell unterstützen möchte, darf es gern machen.

 

Konotinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

                                   

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

Swift-BIC : WELADED1BOH

 

 

Herzlichen Dank für ihre guten Gaben. Gott segne sie. Birgit Nachtigall

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/10/24/video-e-macht-und-herrlichkeit/

 

Wer bekennt das er / sie kein Geld hat gebe ich gern. So authenischte Feundenssprünge erlebt. Das ist meine wahre Entlohnung vor und für unserem himmlischen Vater.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0