Video, Zeugnis: Rein oder Unrein / Wunderwirkungen

Zu der Aussage Ps 138, 1 Der Heilige Geist sagte mir: nicht nur die Ärzte und Apotheker, sind Götter im weißen Kittel sondern auch diese, die es nicht für nötig halten dem Heiligen Geist zu loben, denn aus seiner Fülle haben sie empfangen. Ist es nicht der Fall, sind sie ein entarteter Weinstock. Gott hat es gut mit dir gemeint.

 


 

 

Jer. 2, 21 Und ich hatte dich als Edelrebe gepflanzt, lauter echtes Gewächs; und wie hast du dich mir verwandelt in entartete Ranken eines fremden Weinstocks!

 

 

 

https://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/12/28/autak-gott-gibt-uns-kreativit%C3%A4t-und-selbstst%C3%A4ndigkeit/

 


Erst war das Virus in den Schweinen.

 

Markus 5,3- 4 der seine Wohnung in den Gräbern hatte. Und selbst mit Ketten konnte niemand ihn binden, 4 denn schon oft war er mit Fußfesseln und Ketten gebunden worden, aber die Ketten wurden von ihm zerrissen und die Fußfesseln zerrieben; und niemand konnte ihn bändigen.

Mark. 5, 6- 12 Als er aber Jesus von ferne sah, lief er und warf sich vor ihm nieder, 7 schrie mit lauter Stimme und sprach: Jesus, du Sohn Gottes, des Höchsten,

Dieser war nicht der Antichrist, denn er erkannte Gottes eingeborenen Sohn. 

was habe ich mit dir zu tun? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälst! 8 Denn Er sprach zu ihm: Fahre aus dem Menschen aus, du unreiner Geist! 9 Und er fragte ihn: Was ist dein Name? Und er antwortete und sprach: Legion ist mein Name; denn wir sind viele! 10 Und er bat ihn sehr, 

sie nicht aus dem Land zu verweisen.

Ortschaft bedeutet: Zeremonie, Ritual, Sakramente, 

 

11 Es war aber dort an den Bergen eine große Herde Schweine zur Weide. 12 Und die Dämonen baten ihn alle und sprachen: Schicke uns in die Schweine, damit wir in sie fahren! 13 Und sogleich erlaubte es ihnen Jesus. Und die unreinen Geister fuhren aus und fuhren in die Schweine. Und die Herde stürzte sich den Abhang hinunter in den See. Es waren aber etwa 2 000, und sie ertranken im See.
Schweine gelten zu der Zeit als unreine Tiere. Sie sind das worin sie sich wohl fühlen. Dreck. Die Schweine hielten den unereinen Geist nicht aus, und brachten sich um. Wenn die Schweine verstorben sind, ist es der Geist, der eine neue Bleibe sucht. 
Mk. 5, 14 - 17 Die Schweinehirten aber flohen und verkündeten es in der Stadt und auf dem Land. Und sie gingen hinaus, um zu sehen, was da geschehen war. 15 Und sie kamen zu Jesus und sahen den Besessenen[1], der die Legion gehabt hatte, dasitzen, bekleidet und vernünftig; und sie fürchteten sich. 16 Und die es gesehen hatten, erzählten ihnen, wie es mit dem Besessenen zugegangen war, und von den Schweinen. 17 Da begannen sie ihn zu bitten, er möge aus ihrem Gebiet weggehen
Der Geist bleib, weil Jesus gehen sollte. 
Evangelisten, die vordem Schweine hüteten, bekannten ihren Verlust in der Stadt und bestätigten somit ein Wunder was der Heiligen Geist durch Jesus tat, - an dem ehemaligen Besessenen. Halleluja! 
Perlen vor die Säue werfen,
Mat. 7, 6 Matthäus 7,6 Gebt das Heilige nicht den Hunden und werft eure Perlen nicht vor die Säue, damit diese sie nicht mit ihren Füßen zertreten und [jene] sich nicht umwenden und euch zerreißen
Die Hunde werden gleichgestellt mit Dämonen. Sie erkennen das Seelenheil durch Jesus Christis nicht an und bewerfen euch, die ihr Gott liebt und seinen Willen getan habt, Eure Gutmütigkeit und Gottesfurcht mit Dreck an. 
Das Kostbare was ihr besitzt ist die Perle die ein Kaufmann in einem Ackerboden gefunden hat.  Ist die Perle nur ein Knopf gewesen, für diese die nicht Auf die Aussage:"Kehrt um tut Buße, dass Reich der Himmel ist nahe, gehorchten?" So sind diese mit Säue zu bewerten, der Eber sich gegen euch richtet und euch angreift. 
Lukas 16,16 Das Gesetz und die Propheten [weissagen] bis auf Johannes; von da an wird das Reich Gottes verkündigt, und jedermann drängt sich mit Gewalt hinein.
Matthäus 12,28 Wenn ich aber die Dämonen durch den Geist Gottes austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen!
Markus 3,24 Und wenn ein Reich in sich selbst uneins ist, so kann ein solches Reich nicht bestehen.
Nehme dem Feind die Waffenrüstung weg. Versklave ihn. 
11. Chr. 20, 1- 3 Und es geschah im folgenden Jahr, zu der Zeit, da die Könige [zum Kampf] ausziehen, da führte Joab die Kriegsmacht aus und verheerte das Land der Ammoniter; und er kam und belagerte Rabba[1]. David aber blieb in Jerusalem. Und Joab eroberte Rabba und zerstörte es. 2 Und David nahm die Krone ihres Königs von dessen Haupt, und er fand, daß sie ein Talent Gold wog und mit Edelsteinen besetzt war; und sie kam auf das Haupt Davids. Er führte auch sehr viel Beute aus der Stadt. 3 Auch das Volk darin führte er weg, und er stellte sie an die Sägen und an eiserne Werkzeuge und eiserne Beile.[2] So machte es David mit allen Städten der Ammoniter. Dann kehrte David samt dem ganzen Volk wieder nach Jerusalem zurück

Wer sich gegen Gott erhebt, erhebt sich gegen diese die Gottes Reich verkündigen. 

 

Ps. 66, 7  Er herrscht ewiglich in seiner Macht; seine Augen haben acht auf die Heiden. Die Widerspenstigen sollen sich ja nicht [gegen ihn] erheben! (Sela.)

 

Elb. 2006 Ps. 66. 12 Du hast Menschen über unserem Kopf reiten lassen; wir sind durchs Feuer und ins Wasser gekommen, aber du hast uns herausgeführt zum Überfluss. 

 

Bitte abonnieren sie den YouTube- Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Ackerfeld Jesus Christus

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Ps. 119, 56- 57

 

Dies ist mir geschehen,

weil ich deine Vorschriften bewahrt habe.
57 Mein Teil, HERR, habe ich gesagt,

ist, deine Worte zu halten.

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie, Birgit Nachtiga L L

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0