Decke auf, was im Verborgenen ist.

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt.

 

Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen.

 

 

 

 

 

Es ist eine Verkündigung von dem Wehe- Wehe. 

 

Röm. 10, 14- 19

Wie werden sie nun den anrufen, an den sie nicht geglaubt haben?

Wie aber werden sie an den glauben, von dem sie nicht gehört haben?

Wie aber werden sie hören ohne einen Prediger?
15 Wie aber werden sie predigen, wenn sie nicht gesandt sind? – wie geschrieben steht: „Wie lieblich sind die Füße derer, die das Evangelium des Guten verkündigen!“
16 Aber nicht alle haben dem Evangelium gehorcht. Denn Jesaja sagt: „

Herr, wer hat unserer Verkündigung geglaubt?“
17 Also ist der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort.
18 Aber ich sage: Haben sie etwa nicht gehört?

O doch! „Ihr Schall ist ausgegangen zu der ganzen Erde und ihre Sprache zu den Grenzen des Erdkreises.“
19 Aber ich sage: Hat Israel es etwa nicht erkannt? Zuerst spricht Mose: „

Ich will euch zur Eifersucht reizen über ein Nicht-Volk, über eine unverständige Nation will ich euch erbittern.“

 

Erkennen auch wir die Finsternis. Beten wird dafür, dass es hell und heilig wird.
Jesus sagte mir gerade: "Birgit, verzage nicht diese Siutaion hab ich am Kreuz besiegt.

Sie sind mir bekannt. Glaube mir, ich liebe sie. "

Befehl von Jesus. Zu finden in:

 

Lk. 11, 43- 47 (nicht hinter vorgehaltener Hand hat Jesus sie angesprochen, sondern öffentlich zur Schau gestellt.) Wehe euch Pharisäern! Denn ihr liebt den ersten Sitz in den Synagogen und die Begrüßungen auf den Märkten.
44 Wehe euch! Denn ihr seid wie die verborgenen Grüfte; und die Menschen, die darüber hingehen, wissen es nicht.
45 Aber einer der Gesetzgelehrten antwortet und spricht zu ihm: Lehrer, indem du dies sagst, schmähst du auch uns.
46 Er aber sprach: Auch euch Gesetzgelehrten wehe! Denn ihr belastet die Menschen mit schwer zu tragenden Lasten, und selbst rührt ihr die Lasten nicht mit einem eurer Finger an.
47 Wehe euch! Denn ihr baut die Grabmäler der Propheten; eure Väter aber haben sie getötet.

 

Paulus sagte: Wir sind der Welt ein Schauspiel geworden.


Warum? Weil sie das Gute und das Heilige taten.
In der Öffentlichkeit, sich zu Jesus Christus bekennen, ist keine Schande sondern pure Stärke. Wer sich zu Jesus bekennt vor dem Menschen, den werden die Engel des Himmels verteidigen. Der genaue Wortlaut:

 

Lk. 12, 8 Ich sage euch aber: Jeder, der irgend sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem wird auch der Sohn des Menschen sich vor den Engeln Gottes bekennen;

 

https://www.facebook.com/NachtigallBirgit/?ref=hl

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0