Video: Ermahnen oder Richten / Osnabrück

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                      Hobby Missionsreise

 

Int. Bank Account Number:

 

DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFt-BIC: WELADED1BOH

 

Für das Wochenende in Osnabrück, hab ich 80€ für zwei Übernachtungen in der DJH ausgegben und die Reisekosten waren 33,80€

Ich bitte um Unterstützung der Unkosten. Gott segne euch.

 

 

...

 

und Jesus als Retter der Welt kennen lernen. Als das Wort was Fleisch wurde, auf dass sie einen Sinneswandel erleben. Eine Glückseligkeit verspüren. Angekommen zu sein bei Gott, durch Jesus, indem sie ihre Götzen, Irrlehren aus ihrer Vitrine entfernen, kaputt schlagen, ihr Herz zerreißen vor Gottes Thron und somit eine aufrichtige Buße tun.

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal:

 

btrapsie@gmail.com

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott bewahre sie.

 

Ps 119, 51

 

Die Übermütigen haben mich über die Maßen verspottet; von deinem Gesetz bin ich nicht abgewichen.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/25/so-soll-es-werden/

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0