Wie deutsch sind wir?

 

 

Schaft sich Deutschland wirklich ab?

Es erinnert mich ein einem jungen Kosovoalbaner, dieser mit 17 Jahre nach Deutschland kam und 6 Monate später musste er zurück. Was er in Kosovo vorfand? Es war alles beim Alten, die Frauen entbanden die KInder, der Mann saß gefesselt im Schmerz des Krieges auf dem Sofa fest und bekam die Ruinenen nicht aufgerichtet die der Krieg so hinter sich ließ. Aha ja, er war ja Maler und Lackierer, warum sollte er Mauern aufrichten, gehn? Kann man davon ausgehen, dass der Maurer ebenso im Leid des Krieges versumpft ist. Wer ein wenig Verstand hat, geht in das Land und tut nicht nur soziale Dienste sondern vor allem Seelsorge. Ein Sorge zu Selbstversorge.

Das sie unabhängig von den Deutschen ihr Leben geregelt bekommen. Denn das Verheißene Land ist für diese nicht Deutschland, sondern Kosovo. Sie sollten dankbar sein, für so ein schönes Land. Nur die Aufräumarbeiten dürfen gemacht werden. Sie sollen mitmachen, damit sie nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Es dient zur Heilung.

 

 

Auf dem Bild zu erkennen Zweierlei.

Ich malte eine Muschel von oben nach untern durchgeschnitten. Man sieht keine Perle sondern ein Weizenkorn, mit dem Keimling nach unten.

Hoffnung Pur!

 

Weizenkorn muss sterben.

 

Joh. 12, 24

 

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:

Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt,

bleibt es allein;

wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht.

 

 

Die Frucht heißt Familie in Jesu Namen zu haben.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0