Geisha!

Die Füße wurden abgebunden, dass ihr Aussehen granzieus bleibt.

Die Frauen sind gehbehindert, dass heißt sie robben sich durchs Haus.

Ihre Mäner machen den Einkauf und so ist die Eifersucht der Männer genommen,

dass sie niemand anderem hinterherschielt. Es ist Folter Ich vergleiche es mit der Botanik= Bonsai.

 

Was sagt es über die Geisha aus?

Hatte den Spielfilm "Geisha" und er deute mich auf meine Vergangenheit, keine Rechte zu haben. Immer dienend und von jedem X- beliebigen überm Tisch gezogen zu werden.

Hab den Film weggeworfen.

 

 

Spr. 26, 6

 

Die Füße haut sich ab,

Unheil trinkt,

wer Bestellungen durch einen Toren ausrichten lässt.

 

 

 


 

Jes. 52, 7

Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße dessen,

der frohe Botschaft bringt, der Frieden verkündigt, der Botschaft des Guten bringt, der Rettung verkündigt, der zu Zion spricht: Dein Gott herrscht als König!

 

Füße sind das Werkzeug eines Evangelisten, überlegt mal wieviel Seelen wurden nach Jesus geführt von Frauen mit gebrochen Füßen? Welch ein harter Weg?

Was hat China mit Evangelisten zu tun? In China ist die größte Christengemeinde der Welt. Nicht nur die Füße sind gebrochen, sondern auch ihr Wille, auf Grund der Vergewaltigung und der Christenverfolgung. Wenn der Wille genommen ist, regiert der Heilige Geist. Amen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0