Radkappe: "Auge im Sturm!"

Das Auge im Sturm

 

Größe: Durchmesser 44 cm

Farbe: Acrylfarbe, lila, gelb

Material: Radkappe, Kunststoffförmchen

Unterschrieben: BN für christlich, 12/08, Fisch atmet eine Luftblase aus. In der Blase  dem Namen Birgit.

 

Ich schlug die Bibel auf und fand eine Antwort auf das Bild,

was mir gegenüber am Nagel hing. 

Es hat eine große Aussagekraft was nur aus dem Geist Gottes gedeutet werden kann.

Was war es, was mich Gott wissen ließ?

Die Radkappe sieht folgend aus: Außen gelb, gestreift diese Streifen führen zum Innenraum.

Der Innenraum hat eine Vertiefung, genannt Brücke In der Mitte dieser Kappe, ist ein lila Auge= ein Wasserstrudel, der nach unten zieht. Und das Ziel lautet Gott Vater.

Wenn die Reise turbulent ist. Im Zentrum Gottes herrscht Friede, Freude und Gerechtigkeit.

Gott ist unser Zentrum, er will in all unsere Lebesbereiche einbezogen sein. Danke und Amen!

 

Röm. 13, 12

Die Nacht ist weit vorgerückt, und der Tag ist nahe.

Lasst uns die Werke der Finsternis ablegen!

 

Wer wagt sich aufzumachen für diese abenteuerliche Reise? Nur dieser, der die  Sünde nicht mehr liebt und Jesus nachfolgt. Indem sie Jesus in ihr Herz lassen sind sie eine neue Schöpfung. Ab dem Moment wird der Charakter eines jeden geformt indem es ihm bewusst, wird, durch die Liebe Gottes. Dieser, der in seinem Herzen wohnt, für sein gottloses Verhalten starb. Also bereut er sein Verhalten am Kreuz und verlangt Liebe, Weisheit, Gnade, Frieden, Heilung, von dem Höchsten. Bis das der Tod, den Gott in seinem Terminkalender eingetragen hat, die Seele von der Welt nimmt.

Leben wir hier auf Erden, um Gott zu gefallen. Ihm zum Lobe und zur Ehre.  Amen!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/05/08/wenn-gott-will/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0