Erlebnis vom 12.11.2016

War gestern ein schöner Tag. Lief in die Innenstadt.

Traf zwei liebe FB- Freunde sie sich mit Asamtee und Pommes stärkten.


Ging rein und wurde sehr herzlich begrüßt. Sehr schnell war der Laden gefüllt mit Kundschaft. Dort ist nie was los. Wie kann das? Redeten über Kariere auch nee, nennt sich; "Leben und leben lassen. "

Trafen die Entscheidung zum nächsten Schloß zu fahren, denn dat is so mooi.

Jeder Baum jede Lichtung erschallte es von den Zweien, "dat is so mooi. " Als hätten sie da wo sie herkommen keine Natur. Ich liebe dankbare Menschen. Die leben gesünder, bleiben rüstiger und werden älter. Gingen in die Kneipe. Und bekam von dem Wirt die Aufgabe auf seine Frau aufzupassen, sie sei allein und er als Lkw- fahrer viel unterwegs.

Wir redeten über die Wirtschaft von Griechenland, sowas muss ich wissen. Der Wirt sagte: "Merkel holt alle Ware aus die Türkei. Den Griechen gibt sie keine Möglichkeit sich zu bewähren. "  Das ist nicht richtig. Dabei bolkotierte ich immer die Waren von den Griechen, weil diese ja genug Rettungsschirme von den Deutschen bekamen.

Im Grunde ist Griechenland schon 10X von den Deutschen aufgekauft worden.

Ich bete gern für die Minderheit und will, dass diese die Gott lieben, all ihre Götzen entfernen und ihre Übertretugen vors Kreuz Jesus abwerfen im Segen stehen.

Von wegen: "Fette Bäuche faule Hände."

So wie Gott will werde ich wieder zu der griechischen Kneipe gehen und für die Frau da sein.

Nachdem gingen wir zum Denkmal was an das Leid der Juden erinnerte.

Also warum auf das Leid sehen, wenn wir den Überwinder nachfolgen. Halleluja! Jedes Denkmal bestätig, dass was unsere Väter getan haben. Legen wir einen Kranz davor. Somit huldigen wir die Taten unserer Väter. So steht es im Mat. 23, 29- 36

Die Ohren waren offen. Die Menschen haben gehört. Nicht nur die zwei die bei mir waren.

Lasen den ersten Mord in der Bibel und zwar Kain und Abel. Das Licht war dort schlecht wo wir uns aufhielten. Passierten die Straße stellten uns bei dem Fleischer vors Schaufenster.

Klasse Beleuchtung. 1. Mo. 4, 1- 15 zu 15 damit war der erste Knast errichtet.

Der Mann sagte mit dem Kopf im Nacken: "Jesus heut hat ik Gottesdienst von Birgit!"

Der Mann sagte weiter: "Wenn du auf der Erden treu bist zu Jesus dann wird er dich im Himmel lassen."  Ich sagte: "Stimmt! Denn Petrus steht nicht an der Pforte.

Wer sich zu Jesus bekennt, hier auf der Erde, den wird der Sohn Gottes nicht verleugnen vor Gott. Genauer Bibeltext:

 

Mat. 10, 32

 

Jeder nun,

der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird,

zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater,

der in den Himmeln ist;

 

 

Wunderbare herzliche Menschen sind es. Danke Jesus. Segne diese und sag ihnen wie kostbar sie sind. Amen!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0