Das Leben ist wunderschön!

1. Tim. 1, 15

 

Das Wort ist gewiss und aller Annahme wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, um Sünder zu erretten, von denen ichder erste bin.


 

 

Das Leben mit Gott ist spannend, und jedes Wort ohne zu zweifeln der Annahme wert. Bewusst zu leben, dankend zu sein. Mit Gewissheit zu sagen, "So hätte es Jesus auch gemacht gehabt "oder "Jesus mag das nicht, also lass ich es. " Denn so wie er lebt,

soll auch ich leben, denn er ist der Auferstandene, der Messias dieser in die Welt kam. Jesus war kein Christ, er sucht diese die ihm folgen. Er war nicht Pfingstler, Charesmatiker und die Hände auf das Grab von Jesaja hat er sicherlich auch nicht gelegt. Mit der spinnigen Idee zu Reinkernation. Denn die Geister die man ruft wird man nicht mehr los.

 

2. Joh. 1, 9

 

Jeder, der weitergeht und nicht in der Lehre des Christus bleibt,

hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt,

dieser hat sowohl den Vater als auch den Sohn.

 

Wer bei Christus Jesus angekommen ist, liebt und verharrt in der Stille und liebt die Gegenwart des Gerechten.

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0