Nachfolge!

Ausschnitt aus dem Bild, "Verbranntes Land" In der Playlists: "Ablehnung"  veröfentlicht.
Ausschnitt aus dem Bild, "Verbranntes Land" In der Playlists: "Ablehnung" veröfentlicht.

Las uns beten für die Nachfolge der Anhänger Jesus.

Wer ihn nachfolgt folgt ihn bis in den Tod.

Habt keine Angst vor dem Tod, ihr habt nichts zu verlieren nur was zu gewinnen.

Wer in allem, auf das Wort Gottes hört und tut lebt in seinem Willen. Wer Gott in der Anbetung zu Wort kommen lässt, geht ein Zwiegespräch ein.

 

Gerade in der Anbetung zu Gott gab Gott mir folgende Worte:"

"Das Lamm ist die Lampe, es bedarf weder Sonne noch Mond. "

Wieder: "Das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst."

Nächste: "Wer überwindet wird dieses erben, er wird mir Sohn sein, ich werde ihm Gott sein. "

" Der Sohn ist der alleinige Erbe."

Gott gab mir ein Bild: Ich sah wie die Gruft von Jesus versiegelt wurde.

Siegelwachs mit dem Stempel von wessen Ring? Wer hat es unterzeichnet, dass dieser Leibe bestattet wurde?

 

Mat. 27, 62- 66

Am folgenden Tag aber, der nach dem Rüsttag ist,

versammelten sich die Hohenpriester und die Pharisäer bei Pilatus
63 und sprachen: Herr, wir haben uns erinnert, dass jener Verführer sagte,

als er noch lebte: Nach drei Tagen stehe ich wieder auf.
64 So befiehl nun, dass das Grab gesichert werde bis zum dritten Tag,

damit nicht etwa seine Jünger kommen, ihn stehlen und dem Volk sagen: Er ist von den Toten auferstanden; und die letzte Verführung wird schlimmer sein als die erste.
65 Pilatus sprach zu ihnen: Ihr habt eine Wache; geht hin, sichert es, so gut ihr könnt.
66 Sie aber gingen hin, und nachdem sie den Stein versiegelt hatten, sicherten sie das Grab mit der Wache.

 

Nicht am Tag wo der HERR bestattet wurde, wurde das Grab versiegelt, sondern einen Tag später. Der Samstag. Auf dem Sabbat taten diese nichts Gutes sondern versiegelten ihr Bösestun mit Siegelwachs, Siegel und zwei Wachen.

 

Weiter gab mir Gott das Wort: "Die Liebe Jesus und der Glaube Jesus zu Gott, bezweckte das Gott ihn aus den Toten erweckte... " Nicht ganz. Da Gott der Allmächtige ist, macht er was er will. Jesus jedoch vertraute ihn voll uns ganz. Nicht nur weil er in Joh. 14, und 17 gebetet hatte, das Gott ihn verherrlichen soll, sondern dass er wusste:

"Ihr kennt den Weg" ,  sagt er zu seinen Jüngern. " Dieser Weg wäre eine Sackgasse, wenn es mit dem Tod Jesus zu Ende gewesen wäre, dass wäre die Party für die Unterwelt gewesen. Jesus lebt. Wunderbar! Welch ein Freude.

 

Widerum sah ich ein Bild, wo Jesus im Kerka saß, Blutüberstömt voller Schmerzen, wenig geschlafen und musste ab morgens 0900 Uhr seinen Waagerechtbalken selbst zum Hinrichtungsort schleppen, dieser genau so viel wog wie er. Welch eine Tortur sein Fleisch aufzugeben. Gebe dein Fleisch auf, nicht nur die Lust, die Last, der Fluch, deinen Umsatz ... Um das zu können, darf man erfahren, dass man hier auf Erden keine Freunde hat. Was bewirkt es? Man empfindet weder Groll, Schmerz, Rache für die Welt.

"Denn die Welt ist ihm hinterhergelaufen" (gefolgt) . So redeten die Schriftgelehrten über ihm.

Die Heiden sind ihm hinterhergelaufen. Das ist Halleluja!

Warum evangelisieren wir noch noch, wenn die Heiden bereits Jesus folgen?

Halten wir daran fest und behaupten: "Die Welt ist Jeschua hinterhergelaufen!"

 

Bitte abonieren sie den You Tube- Kanal. btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin. Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                       Hobby You Tube- Kanal

                                       Hobby Misisonsreise

 

Int. Bank Account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gott bewahre sie.

 

 

Ps. 118, 26

 

Gesegnet sei,

der da kommt im Namen des HERRN!

Vom Haus des HERRN aus haben wir euch gesegnet.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0