Handel!

 

 

Lk. 12, 25 Wer aber unter euch vermag mit Sorgen seiner Größe eine Elle zuzufügen?

 

Sorgen verkrümmen die Wirbelsäule.

 

Lk. 13, 11- 12 Und siehe, da war eine Frau, die achtzehn Jahre einen Geist der Schwäche hatte; und sie war zusammengekrümmt und ganz unfähig, sich aufzurichten.

12 Als aber Jesus sie sah, rief er sie zu sich und sprach zu ihr: Frau, du bist befreit von deiner Schwäche!

 

Erfreue dich am Leben, sei dankbar und denke, rede positiv. 

 

Handel: Bilderauzsstellung

       

 

            Wo: F. U. Rump

                    Kotts-Stegge 6

                    46397 Bocholt-Barlo

 

                     Bekannt geworden ist das #ferienhaus,  durch den Fernseh-                                                   #RTL  diese dort  das #sommerhaus drehten.

 

 

                     Gott ist gut, dieser mir das Leben bei brachte.  So wie Gott mir gesagt hat, s                         soll ich #Malkurse und halte #Lesungen,

                     Die Einnahmen von dem Bilderverkauf sind für das Trosthaus.                                               Die Talente diese mir Gott gegeben hat, sollen ihm die  Ehre geben. 

 

                      Um mit mir im Kontakt zu treten: 

                      Mobil:  0157/ 34 747 321 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0