Video: E) Macht und HERRlichkeit

 

 

Dan. 10, 21

Doch will ich dir kundtun,

was im Buch der Wahrheit verzeichnet ist.
Und kein Einziger steht mir gegen jene mutig bei als nur Michael,

euer Fürst.



 

Wem stand Michael gegenüber? Dem Friedefürst, der Retter der Welt. Jesus ist größer als Jona, als Salomo, als die Königin von Saba. UND größer als der Engel Michael.

Alle Macht und Herrlichkeit gehört unserem Retter von Himmel und Erde.

Jesus war und ist Mensch. Er ist der Sohn des Menschen. Nicht Adam ist sein Vater auch nicht Abraham, Josef war sein Ziehvater. Aus Gott ist er entstanden und von Gott ausgesendet worden. Amen!

 

Mk. 8, 12 Und in seinem Geist tief seufzend, spricht er:

 

Gegen den Unglauben anzukämpfen. Weil das Volk nach eine logisches Lösung erwartet, ein Wunder ist ihnen zu fremd. Sie forderten den Sohn Gottes auf, Wunder zu wirken, um die Wunder zu bestaunen aber nicht diesem der das Wunder gibt, und ist. Gott gibt alles.

 

Joh. 6, 26- 27 Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ihr sucht mich, nicht weil ihr Zeichen gesehen, sondern weil ihr von den Broten gegessen habt und gesättigt worden seid.

27 Wirkt nicht für die Speise, die vergeht, sondern für die Speise, die bleibt ins ewige Leben, die der Sohn des Menschen euch geben wird; denn diesen hat der Vater, Gott, versiegelt.

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/01/12/wer-herrscht/

 

 

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal. btrapsie@gmail.com

 

Wenn sie mich finanziell unterstützen möchten.

 

Kontoinhaberin:  Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage,

Hobby Missionsreise

 

IBAN: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben, Gott segne sie, Birgit

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0