Kommunikation

Es sei normal, dass der Mensch neugierig ist und sich weiter entwickelt.

Von dem Sandkastenalter abwendet und dem nachstrebt, um Gott und dem Menschen zu gefallen. Indem er in allem das Gute tut und das Böse meidet.

Es gibt nichts schlimmeres als Volksverdummung, weil der Mensch vergessen hat skeptisch zu sein. Um nachzuhaken mit WARUM? WIESO? WESHALB?  Eine Steigerung ist: "Geht es heiliger?"


2. Tim. 4, 3- 5

Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen werden,

sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden,

indem es ihnen in den Ohren kitzelt;
4 und sie werden die Ohren von der Wahrheit abkehren,

sich aber zu den Fabeln hinwenden.
5 Du aber sei nüchtern in allem, leide Trübsal, tu das Werk eines Evangelisten,

vollführe deinen Dienst.

 

Mit Selvies werden keine Seelen gerette. Denn es bestätigt nur das Ego, wie unausstehlich gut man aussieht.

Mit Selvies wird kein Frieden geschlossen.

Es kommt alles auf das ausgesprochen Wort an und die Taten die folgen.

Wie zuverlässig sind pubertäre Kids? Wie dynamisch, aufrichtig, pünktlich sind die Jungs wie Mädel?

Denn diese sind die Zukunft Deutschlands.

Beten wir für die Kids, dass sie erkenne, was Gottes Wille ist. Auch Christus Jesus war mal pubertär. In der Bibel zu erlesen. Lk. 2

 

Lk. 2, 49- 52 Und er sprach zu ihnen: Warum habt ihr mich gesucht? Wusstet ihr nicht, dass ich in dem sein muss, was meines Vaters ist?


Eltern die sich sorgen sind uncool.

 

50 Und sie verstanden das Wort nicht, das er zu ihnen redete.
51 Und er ging mit ihnen hinab und kam nach Nazareth,
und er war ihnen untertan. Und seine Mutter bewahrte alle [diese] Worte in ihrem Herzen.
52 Und Jesus nahm zu an Weisheit und an Größe und an Gunst bei Gott und Menschen.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/10/bibelverskarte/

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0