Video: D) Macht und HERRlichkeit

Elb. 2010/ 1. Kor. 15, 54-  57 Wenn aber dieses Verwesliche Unverweslichkeit anziehen und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen wird, dann wird das Wort erfüllt werden, das geschrieben steht: Verschlungen ist der Tod in Sieg.

 

55 Wo ist, o Tod, dein Sieg? Wo ist, o Tod, dein Stachel?


= Stachel Anlass zu sündigen, = Provokation Rache zu üben, dem Nächsten über dem Tisch zu ziehen. “

 

 

 

56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber das Gesetz. Und das Gesetz klagt an, und geht keine Kompromisse ein. Wenn nicht für Jesus einsammelt, der zerstreut. Wer nicht Gott lobt, lobt dem Teufel.

 

 

 

57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus!

 

 

 

Streb en wir danach, durch das Lesen der Bibel, jeden Tag Jesus ähnlicher zu werden. Dank sei dir mein HERR und Gott Halleluja!

 

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/12/07/blut-und-wasser/

 

Bitte abonieren sie den YouTube-Kanal: btrapsie@gmail.com

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte:

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby, Homepage

                                      Hobby, YouTube- Kanal

                                      Hobby, Missionsreise

 

Int. Bank account Number: DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben. Gott segne sie.

 

Ps. 116, 1

Ich liebe den HERRN,

denn er hörte meine Stimme,

mein Flehen,

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0