An was glaubst du?

In dem  Buch der Bücher wurde im Alten Testament von dem Christus geredet.

Wir benötigen den Christus. Alle haben gesündigt. Die Sünde trennt uns von Gott. Durch Christus werden wir Frieden schließen mit Gott. Jesus, das Wort was Fleisch wurde. Gott wurde Mensch, lebte für uns auf Erden um uns ein sündfreies Leben vor zu leben. Er hielt sich in der Synagoge, im Tempel unter Zöllner, Huren und Sünder auf. Er liebt Begnadigung und verlangt keine Schlachtopfer. Er will, dass wir den Nächten Liebe entgegen bringen. Das ist Kirche.

Die Kirche ist überall dort wo aus der Bibel vorgelesen wird, im Namen Jesus Christus und der Schöpfer von Himmel und Erde, eine ungeteilte Anbetung, im Geist und Wahrheit erhält. Der Gerechte, ging für uns Ungerechte ans Kreuz. Er starb den unserem Hinrichtungstod. Er vergab die unsere Sünden. Der Zugang zu Got Vater ist mit dem Eintreten seines Todes gemacht worden. Er wurde in das Grab eines Kaufmanns gelegt. Am dritten Tag ist er im aufrechten Gang, aus der Kraft des Heiligen Geistes herausgetreten. Er lebt. Den Frauen ist er erschienen. Und diese Frauen bekamen von ihm den Auftrag den Jüngern und Petrus zu berichten, dass er ihnen nach Galiläher vorangeht. Bevor er in den Himmel auffuhr. Er hauchte seine Jünger an mit dem Heiligen Geist und durch diesem Heiligen Geist, konnten sie wie Jesus Tote auferwecken,

Kranke gesund machen, Dämonen austreiben, Weissagen. Sich verteidigen.

Das Leben geht mit Jesus weiter, durch seinem Geist. Er ist unter den Lebenden.

Ich bete einen lebenden Christus an. Ich bin Nachfolgerin Jesus Christus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0