Was bewirkt das Wort?

Ich liebe das Wort, es ist Futter für meine Seele wie für mein Gebein. Die Seele hat Frieden und mein Gebein, kann aufrecht gehen und macht vor dem Menschen keinen Buckel mehr, sondern vor Gott allein. Es lebe die Wahrheit, in Jesu heiligem Namen, denn er kam als Licht in die Welt und die Finsternis, = Depression, Angst  ... hat es nicht erfasst.

Jede Kammer des Herzen sei beleuchtet, alle Schandtaten mögen zur Schau gestellt werden, damit wegen dessen du dich blamiert fühlst. Deswegen, du deine Gesinnung hasst, es nicht mehr wagst im Spiegel zu sehen. - umkehrst.
Das ist Gottes Liebe. Es war nicht spaßig am Kreuz. Denn dort wurden alle Kämpfe im Sieg umgewandelt. Für dich, damit du Frieden machst durch Jesus mit Gott.

Jesus wurde dir zum Seelenretter= Messias. 

"Danke dir mein HERR und Gott. Jeschua, regiert als Melchisedek. Und es ist sicher, dass du wieder kommst. Wir warten mit Ausharren." Amen!

 

Siehe Video ==== >>

 

Abonieren sie bitten den You Tube- Kanal,

 

btrapsie@gmail.com,

 

Dafür bin ich sehr dankar.

Gott bewahre sie, Birgit Nachtiga L L , NRW

 

Röm. 8, 25

Wenn wir aber das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir mit Ausharren.

 

Würden wir es sehen, wäre es ein Götze und unser Glaube wäre kraftlos. Was soll das?



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0