Bibelverskarte: 2. Mo. 24, 9- 11


2. Mo. 24, 9- 11 

Und Mose und Aaron, Nadab und Abihu

und siebzig von den Ältesten Israels stiegen hinauf;
10 und sie sahen den Gott Israels;

und unter seinen Füßen war es wie ein Werk von

Saphirplatten und wie der Himmel selbst an Klarheit.
11 Und er streckte seine Hand nicht aus

gegen die Edlen der Kinder Israel;

und sie schauten Gott und aßen und tranken.

 

 

Wer hat Gott je gesehen?

Wie adelig muss man sein um Gott nahe zu sein.

 

Der Knecht Mose führte die Ältesten vor Gottes Allmacht. WOW!

Doch vollkommender ist die Führung vom Hirten, von dem Seelenretter unser Christus.

Messias, so wie er von den ersten Aposteln erkannt wurde.

 

Spr. 8, 16

durch mich herrschen Herrscher und Edle,

alle Richter der Erde.

 

Durch Jesus Christus, durch Gott ... für Gott hin sind alle Dinge.

Erst war das Wort= Subjekt, dann war der Gegenstand, nach dem Sündenfall die Emotionen somit die Erkenntnis= Klugscheißerei. So der Gegenstand, und alles das nennt man Brutto- Sozialprodukt. Wie viel können wir Gott bei der Schöpfung helfen? Idem wir das pflegen was er uns anvertraut hat.

 

Gestern ein Gespräch gehabt ( 04. Sep. 2018 ) , mit einem der Allah die Ehre gibt. Mein Gesprächspartner erkannte, dass ein Baum für Mensch steht und ohne Bäume kein Sauerstoff. Wir redeten weiter.

Ich sagte: " Überall wo der Koran regiert ist die Erde wüst und leer. "

Wir redeten von dem Land Jemen, Ich bemerkte da gibt es keine Bäume nur Wüste.

Das ist schade sagte er. " Ich sagte: " Es gibt aber jede Menge Erdöl. "Wofür brauchen sie das? FRagte er skeptisch nach."  " In Amerka fahren sie dicke Jeaps die auf 100 km 20 l schlucken. "Wofür? " fragte er?

Er erkannte die Sinnlosigkeit. Meine Gedanken. "Es ist alles nur ein Just for fun. Ein Quickie mehr nicht. So diese die auf Treibsand bauen. "

 

Auf das alles was Odem hat, Gott die Ehre und Anbetung gibt.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0