Gottes Gerechtigkeitssinn

Sanddorn auf Pappmasche gemalt mit Acrylfarbe, unbezahlbar das Werk.
Sanddorn auf Pappmasche gemalt mit Acrylfarbe, unbezahlbar das Werk.

"Gott versucht nicht. " Stimmt. Aber Gott ist es der den Schutz wegnimmt.

Sh. Hiob. Wer redet mit Satan? Gott. Wer hört zu? Alle Engel, alle Ältesten, auch die Galgals waren dort anwesend, bei dem Gespräch mit Hiob. 

Keiner wagte zu sagen:
"Gott, wie kannst du nur mit Satan reden? "

Alle Dinge sind von Gott ausgegangen. Wir haben die Entscheidung und mit der Aussage wird unser Gewissen angesprochen. Tun wir das Gottgefällige dienen wir Gott. Üben wir Rache aus, dienen wir der Unterwelt.

Wenn wir der Unterwelt dienen gibt Gott uns Krieg Zerbruch Scheidung, Krankheiten ...
Sein Wehe Wehe, wurde nicht daher geschwatzt. So wie er redete hat es immer noch ,- auch in diesem Zeitlauf Autorität.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0