Mit uns nicht!

War in Dortmund unterweg. 38 ° im Schatten. Drei Frauen, verschleiert kamen mir entgegen. Hinter mir her ein Mann mit hochstehenden Kragen und aufgeknöpften Oberhemd. Lief um mich herum und wendete sich zu mir um, fiel mir fast ins Geischt. Ich blickte "scheu" weg.
Sah seine Brustwarzen. 3 Haare auf der Brust er sei der Bär.

Sehe ich diesem Mann an, gelte ich als Schlampe und werde nach derem Gesetz gesteinigt. Was sagt da mein Bräutigam zu? ER Jesus Christus, dieser alle Geilheit, am Kreuz vergab, ist auch für diese Sippe die keine Erziehung genossen haben ans Kreuz gegangen. Jesus war nicht nur Prophet. Er, das ausgesprochene Wort der Tora.

Dieser wurde Fleisch und wohnte unter uns und lehrte uns. Er der alleinige Rabbi, ließ sich für dich und für mich hinrichten, weil es der Schöpfer von Himmel und Erde so wollte. Damit du Gott Vater nahe sein kannst. Warum?

Nicht damit DU Weiber flach legst, sie steinigst, Kinder im Alter von 8 Jahre an erwachsene Männer verzockst.

Wer nicht bewahrt, ist ein Vernichter. Elochim Adonai, ist Liebe und aus seinem Mund ist durch das Aussprechen des Wortes das Leben in die Welt gekommen. Höhne nicht spotte nicht. Knabenschänder, Meineider kommen nicht im Himmel. Tue das Gute und hasse das Böse. Das was dich krank macht, geh davon aus, dass Böse getan zu haben, gehe davon aus, dass deine Vorfahren bis zu den Ureltern, Böses getan haben. Das höhnten, spotteten, verhexten, logen, prahlten. ...

Deshalb lässt Gotte zu, dass du leidest, bis du dich Christus Jesus untergeordnet hast. Bekenne deine Übertretungen vor sein Kreuz. Und du wirst Frieden finden. Der Morgenstern der in die Welt kam. Das ist nicht der Stern der in der Flagge der Türken zu finden ist.

NEIN!  Es kommt nicht auf das Aussehen an, es kommt nicht auf die krummen Gurken an ... 2009 wurde dem Türken verboten, ihre krummen Gurken in Europa zu verkaufen.

Es kommt auf dem Chrakter der Menschen an. Nicht weil du kein Schweineflisch isst,  bin du ein schlechter Mensch, sondern das was dich von der Keuschheit trennt ist Pornographie, heidnische Feste, Götzendienst, Ehebruch.

Duldet nicht die Gender Mainstream und somit die Politik der Grünen. Sprecht Buße aus zu der Situtaion von Paul Schäfer ehemaliger JZ anführer dieser ein Knabenschänder war. Wenn ihr vergeben habt, werdet ihr nicht mehr in alte Verhaltensmuster zurückfallen. Seid gewissenhaft was ihr tut. Wollt ihr den Segen oder den Fluch euren Kindern weiter geben? Ihr seid mündig und müsst am Ende aller Tage, euch  vor Gott rechtfertigen.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/07/05/700-jahre-vor-jesus-und-1000-jahre-nach-der-entstehung-der-bibel-trat-der-islam-in-kraft/

 


Brot, Gott versorgt uns. Ob süß oder pikant. Er versorgt seine Kinder.
Brot, Gott versorgt uns. Ob süß oder pikant. Er versorgt seine Kinder.

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/08/03/gott-ist-unser-versorger/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0