Roggen- Rosinenbrot

abgebacken
abgebacken

Glutamat armes Brot

 

 

12.04.2020 Hier drüber kommt das Video: "Erstellung von glutamatfreies Brot" .  Heute aufgenommen, doch schon spät, ich geh ins Bett. 

a) Antrieb, Auftrieb, Übersäuerung der Organe. Bedeutet nicht nur Hetze sondern auch falsche Ernährung. Bitte bete für: Das der Dampf raus geht, somit eine bewusste Atmung, ein Loslassen selbstverständlich ist.

 

Sh. Playlists: "Faust oder Hand zum Gruß!" Birgit Nachtigall; Der Kanal mit dem Halbproviel

 

b) Nahrungsänderung durch: 

 

Magnesium, Kieselerde, Vitamin C, Schwarz Walnußkernöl, Zirtonenphasern, Majoranöl. Milch und Milchprodukte, viel Wasser trinken. 4 l am Tag. 

5 Trockenpflaumen am Abend, nur einmal die Woche. Einlauf. Noch besser frag den Arzt, hab ich auch gemacht und er gab mir Antwort auf: " Ihre Nieren müssen unter Beobachtung bleiben. " Auf das Leid ging er nicht ein. 

 

In welcher Dosierung weiß ich nicht, ansonsten für den Collagenaufbau, ist Vitamin C sehr gut. Welche pflanzliche Phasern am wenigsten Gasblasen schlagen wäre:

 

Spinat, Salat, Wurzelgemüse, Milch und Milchprodukte sind sehr gut, kleidet die Darmflora aus. Rübstiel gehört zum Kohlgemüse, so auch Hülsenfrüchte super gute Aminosäuren aufweisen, leider für den aufgebäumten Darm nicht hilfreich sind. Gurke und Dill, werden in einem Rezept benannt, so wie Kohl und Kümmel, bei Überempfindlichkeit, sollte der Kohl einmal blanchiert werden. Krummes sitzen quetscht den Darm. Wirklich abtrainieren. Was nicht gut ist hektisches Essen. 

Der Sitz des Darms ist die Ausgeglichenheit. Zu viel Elektrik, so wie jetzt piekst es auf dem Darm, denn der Laptop liegt bei mir auf dem Unterbauch. 

Betet bitte für eine bewusste Körperhaltung. Danke und Amen! Jesus ist es bekannt. und starb  dafür am Kreuz. Gleich Mitternacht, auch das darf der Darm genießen, den Schlaf, diese Kiste aus, etwas Quark mit Blaubeeren, Zitrone, Milch und Zucker essen und husch ins Bett.

Liebe Grüße, Birgit 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0