Gott verschonen!

Joh. 21, 5

Jesus spricht nun zu ihnen: Kinder, habt ihr nicht etwas zu essen? Sie antworteten ihm: Nein.

 

Dieser der uns versorgen sollte fragte nach ob seine Anvertauten ihn versorgen könnten? Warum?

Er benötig jedes Fischernetz, jede Hand, um Gottes Reich zu bauen. > 

Gotteslästerung ist es, wenn wir Gott in unserem Alltag nicht einbeziehen.

 

Wenn wir davon ausgehen, er ist allmächtig. Er macht was er will. Er bezieht uns in alles, ein.

 

Gott läst uns nicht unaufgeklärt. Er läst uns wissen durch Propehten und Älteste diese Träume bekommen werden, was sein Wille an uns ist. Es sollte uns eine Freude sein, dass er uns einbezieht.

 

 Wer nicht für Jesus ist, ist gegen Jesus.



Spr. 29, 25 Menschenfurcht legt einen Fallstrick; wer aber auf den HERRN vertraut,

wird in Sicherheit gesetzt.

 

Hier ein Tipp, da ein Therapeut, únd dort eine Entmündigung weil man mit Tabletten ruhig gestellt wurde. Und die Tabletten vergiften die Nieren, also drei mal die Wocher zur Dialyse. Das Wesen was in einem rebelleirt und den Wahrnsinn Irsinn erleben lässt, ist eigentlich ganz nett. ...

Klient X kooperiert mit der Unterwelt und arangiert sich und duldet den Dreck.

 

1. Kor. 10, 20 Sondern dass das, was [die Nationen] opfern, sie den Dämonen opfern und nicht Gott. Ich will aber nicht, dass ihr Gemeinschaft habt mit den Dämonen.

 

Das größte Geschenk was ihr Gott bringen könnt ist, gebt ihm eure Zeit.

Betet ihn allein an. Quatsche nicht mit den Sternen. Und belästige nicht die Mutter Jesus. Denn sie ist nicht die Sekretärin Gottes. Du bist neugierig genug, um unvoreingenommen mit Gott Gemeinschaft zu haben. Werfe die Ahnenlehren über Bord, denn sie führen ins Verderben.

 

Im Gespräch, Gott suchen und ihm für die Nacht bedanken, fürs Frühstück, Bibel aufschlagen und dann Gott in den neuen Tag einbeziehen.

"Geliebter Vater, ich habe dieses und jenes vor. Was hälst du davon, ist das auch dein Wille? "

Fatal ist es, wenn gesagt wird: "Am Straßenrand standen schwarze Schatten sie griemten mich an und machten mir Angst. "

 

Da wo Angst ist, ist die Person nicht vollendet in der Liebe Gottes. Stimmt man kann gegen die Angst Tabletten einwerfen. Heiliger ist es, sich auf dem Fußboden zu legen und zu sagen:  "Gott, bitte sei bei mir bewahre mich vor Angriffen aus der Unterwelt. Gebe mir Weisheit, Kraft und Demut. Danke und Amen!" 

Verlangt man nicht nach seiner Heiligeit. Erkennt man auch nicht seinen Schutz

 

Ps. 61, 5 Ich werde ewig in deinem Zelt weilen, werde Zuflucht nehmen zu dem Schutz deiner Flügel. - – Sela.

 

Angst macht mürbe. Man verwehst bereits am Knochen.

 

Ps. 22, 7 Ich aber bin ein Wurm und kein Mann, der Menschen Hohn und der vom Volk Verachtete.

 

Der Hinrichtungspsalm. Dort wird das Leid Jesus beschrieben, er hat überwunden.

Diese die nicht wissen, dass er den Sieg mit sich führt leiden wie ein Wurm.

Was ist ein Wurm? Mir fällt ein, Würmer finde ich im Darm, und diese Darmbakterien sind für die Verdauung aber auch für die Verwesung des Kadavers verantwortlich.

Was haben wir mit der Verwesung zu tun, wenn wir den Auferstandenen die Ehre geben. Auch ich will nicht vom Wurm gefressen werden.

 

Wie zweigeteilt ist die Ehre, zu unserem Gott?

 

Auf die Frage: "Bist du mit Gott aus dem Haus gegangen?

 

Kam die Antwort: "Nein warum, der ist doch allmächtig, der ist immer da."

 

Es ist Gotteslästerung, wenn man sich schämt Gott nötig zu haben.

"Er sitzt erhaben auf dem Thron und ich kleiner Wurm werde nie eine Audienz bei ihm bekommen. "

 

NEE bei Gott bekommst du keine Audienz.

Bei ihm bist du im Dauergespräch. Aber plane in deinem Gespräch, Stille ein, damit du seine Stimme hörst. Sonst wirst du schnell zu einem Alleinunterhalter.

 

Auf die Frage, an was glaubst du, kam keine Antwort. Gesagt wurde Gott und Jesus aber welcher Charakter haben diese?

Ist Jesus größer als der Polizist, ist Gott größer als der Kapitän?

 

Weil Nebukadnetzer nicht Gottes Macht kannte verlangte er nach Wahrsager und Sterndeuter.

 

Dan. 4, 4 Darauf kamen die Wahrsagepriester, die Sterndeuter, die Chaldäer und die Wahrsager herbei; und ich trug ihnen den Traum vor, aber sie taten mir seine Deutung nicht kund.

 

Petrus  jedoch sagte strebt nach Weissagung und das ist ein mächtiger Unterschied.

Das erste= Wahrsagerei hat mir Magie zu tun.  Das Zweite mit der Lenkung aus dem Heiligen Geist. Spotte nicht dem Heiligen Geist.

 

2. Petr. 1, 21 Denn die Weissagung wurde niemals durch den Willen des Menschen hervorgebracht, sondern heilige Menschen Gottes redeten, getrieben vom Heiligen Geist.

 

Was uns voneinander trennt, ist die Einheit in einem Geist.

Zu einer Flamme der Anbetung. Wo Magie, und Sternendeutung mehr zu sagen haben  als Gott, wie gerade schon benannt, er ist der Allmächtige.

Empfinde ich keine Familie in Geist und Wahrheit. Schade. Bin ich allein, isloiert.

Ich bin nicht gut genug für die Welt, aber das ist mein Streben, dass alles was ich tue Gott gefallen soll.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/02/17/was-sind-die-rechte-und-die-pflichten-eines-christen/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0