Zeugnis, 13.08.2016

Nach der Arbeit ein Plausch, über Familienpflege für diese die im Geschäft arbeiten. Wär schön, wenn diese Freizeit haben und somit ihre Familie nicht nur pflegen sondern vordem planen können.

Wie sagte mir es die Verkäuferin: "Das Volk wird aussterben."

 Mein Gedanken: "Weil es nicht mehr zur Paarung kommt. Der Sex wird zunehmen, jedoch nicht um Kinder zu zeugen. Sondern seinen Trieb zu besänftigen. "


Verließ das Verkaufslokal und lief rechts an einem Ehepaar vorbei diese sich etwas erschreckten. Sagte ihnen: "Auch ich bin nur Gast auf Erden, hab nicht weniger noch mehr Rechte als sie. " Lächelte ihnen zu und wünschte ihnen ein schönes WE.

Ging ins Cafe´, trank Tee. Betete für die Menschen die an dem Cafe´vorbeiliefen.

Nachdem wechselte ich die Straßenseite zum Gemüsstand. Wollte wissen,

wie viel 1 kg Einlegegurken kosten.

Die Verkäuferin war freundlich, nannte mir einen Preis. War zufrieden, nahm die Wahre an und bezahlte. Ging weiter, mir rief man "Birgit" hinterher. Ach, Musikus war da. Dieser auf dem Notenschlüssel durch den Himmel reiten wollte.

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/11/25/auf-dem-notenschl%C3%BCssel-durch-den-himmel-springen/

 

Er hatte seinen Freund dabei. Redeten miteinander, über die Bibel. Thomas: "Birgit, " sage er, " ich werde doch noch nach Gott finden, lese gerade die Apstelgeschichte.

Weißt du was sagte er: Johannes und Petrus haben geheilt. " Stimmt sagte ich. " und versuchte  nun eine Möglichkeit zu bekommen mich zu korregieren. Verzeih:

"Nicht Johannes und Petrus haben geheilt, sondern der Heilige Geist. Johannes und Petrus waren nur dienende Kraft aber Gott ist alles in allem. Nicht, dass diese als Superstars gefeiert werden. " Thomas bat mir, bitte geh nie in einer Sekte: "Antwort:

"Wo Jesus der Boss ist wird es nie eine Sekte sondern Gemeinschaft geben. Ob Zusammenkunft oder Ehe. Jesus ist der HERR. "  Lächelte und freute mich, dass Thomas neugierig wurde auf Gottes Wort. Der Mann an meiner linken Seite spielt Keebord. Er ist sehr gläubig. Wir befanden uns mitten auf dem Markt. Thomas war so frei und griff in meiner Handtasche und nahm zwei Joh.- Evang. raus. Schob den Linkverweis dazwischen. "Josef, willst du auch ein Evang. haben? " Fragte Thomas. Josef bejahrte. Bedankte mich bei Gott, dass ich die Männer antraf. Diese ich zum Mittagessen einlud. Es wird alles gut werden, weil Gott Gemeinschaft liebt.

Verabschiedeten uns. Kam beim Discounter an, traf meine Begleitung, mit der ich immer Spazierengehe, sie war nicht allein. Redete kurz mit ihr.

Waren uns einig, wenn ich die zwei 6 Pack Wasser beim Discounter eingekauft,- nach Hause gebracht,- mich etwas frisch gemacht hatte, gingen sie und ihre Landsmännin die bei ihr war, mit mir spazieren.

War so müde, dass ich fast vor Streß begann zu kotzen.

Bewunderte  während des Spazierengehens die Schöpfung Gottes erinnerte mich durch seinem Geist an die Pflanzen, wie sie heißen,  aber auch an das, wozu man es anwenden kann. Hatte hellrosaroten Klee gefunden und Lilafarbige Kornblumen. Der Holunder war fast reif, die Pflaumen dürfen noch ein paar Tage hängen. Der Mais hat mich nicht zu interessieren, es gehört dem Landwirt, was fürs Silo verarbeitet wird.

Mein Bekannte, wollte gerade einen Eichenprozessionspinner mit dem Fuß wegkicken, hielt sie zurück. "Die Haare des Tieres sind so fein, fliegen diese dir in die Nase, bekommt du Juckreiz, wie aber auch Asthmaanfall. Las es besser. Lebst du gesünder! "

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/08/14/eine-frage/

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0