Komm in Gottes Gegenwart

Was gibt es schöneres als in Gottes Gegenwart zu sein.

Wenn die Fetzen um die Ohren fliegen, im Auge des Sturmes herrscht Stille. Danke und Amen!

Gott erklärte es mir wie folgt, durch seinem Heiligen Geist: "Birgit du hast die Waffnerüstung Gottes, bei Tag und des Nachts an. Du kannst dich darin bewegen, du kannst darin schlafen.

Wenn du ohne Schweißausbrüche für mich tätig sein willst, solltest du regelmäßig in meine Gegenwart kommen. Dort wird deine Waffenrüstung geschmiert= gesalbt mit Öl, damit alles Vorhaben von mir durch dich, für mich in Autorität meiner Heiligkeit geschehe.

Fällt es euch schwer in die Stille zu kommen? Ich bete gern für euch.


 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/01/28/vater-im-himmel/


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0