Versprechen

Jedes Wort was aus dem Mund ausgeht wird ein Objekt sh:

You Tube: "Subjekt oder Objekt"

 

Welche Hirngespinste sind unter uns, weil das Wort nicht eingehalten wurde?

Die Hirngespinste entstehen durch Enttäuschungen. Einen Hoffnung eine Glaube und dann, Verasche?


So handelt nicht mein Gott. Er steht zu dem was er sagt. Es ist immer noch Licht.

Selbst wenn der Himmel verhangen ist mit Wolken, ist es Licht.

Er hält sein Versprechen, diese die das Leben der Ewigkeit erben sollen, sind diese aus der Lende Abrahams und wenn Zwillinge von der Natur einen gegengesetzen Karakter aufweisen. Wer ist der Erbe, diesen der Gott liebe.

 

Mal. 1, 2- 3

 

Ich habe euch geliebt, spricht der HERR; aber ihr sprecht: „

Worin hast du uns geliebt?“ – War nicht Esau der Bruder Jakobs?,

spricht der HERR. Und ich habe Jakob geliebt,
3 Esau aber habe ich gehasst,

und ich habe seine Berge zur Wüste gemacht

und sein Erbteil für die Schakale der Steppe.

 

Dieser bekam von Gott das unfruchtbare Land. Da wo Schakale hausen, dort sind Ruinen.

 

Was sagt das NT dazu?

 

Röm. 9, 13 wie geschrieben steht: „Jakob habe ich geliebt, aber Esau habe ich gehasst.“

 

Gott macht was er will und bei niemandem muss er Rechenschaft ablegen.

 


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/06/21/w%C3%BCste/

 

 

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall 

 

Ps. 119, 45

 

Und ich werde wandeln in weitem Raum;

denn nach deinen Vorschriften habe ich getrachtet.

 

Herzlichen Dank für all ihre guten Gaben,

Gott ist wunderbar der allezeit über sie wacht und tröstet.

 

Liebe Grüße, Birgit Nachtigall

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0