Wenn die Witwe zum Himmel brüllt!

Erzähl es Jesus nocheinmal: "Jesus weißt du was, du bist für uns Unrecht gestoben, in der Kirche ist der Satz gefallen, dass die Alleinerziehenden nur Schmarotzer sind, und alle die Alleinerziehend fühlten sich angeklagt.  Wo ist das Herz zum Vater, denn das Vaterherz laut Jak 1, 27 kümmert sich um die Witwen und Waisen, erst dann ist der Gottesdienst, den sie führen Gott wohlgefällig. Ich vergebe dem Staatsdiener dieser sich von dem oberflächliche Gelaber hinreißen ließ, er wusste nicht was er tat. Wo ist für ihn das Herz des Vaters, hat er es schon begriffen, ergriffen?

 

Ps. 68, 7 Gott lässt Einsame in einem Haus wohnen, führt Gefangene hinaus ins Glück; die Widerspenstigen aber wohnen in der Dürre.

 

 

Jak. 1, 27

Ein reiner und unbefleckter Gottesdienst vor Gott und dem Vater ist dieser: Waisen und Witwen in ihrer Drangsal zu besuchen, sich selbst von der Welt unbefleckt zu erhalten.



 

http://e.jimdo.com/app/cms/preview/index/pageId/2289913124?public=http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/04/30/zeugnis/

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/06/28/wesen-heiliger-geist/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0