Das ist nicht unbekannt...

Das ist nicht unbekannt, dass der Mensch nicht von Gut und Böse unterscheiden kann. Auf Grund des Gutestun wurde Jesus verfolgt. = Sabbatheilungen.

Auf Grund das er sich Sohn Gottes nannte wurde er wegen Gotteslästerung ans Holz geschlagen.

Welch eine Hoffnung von den Jüngern ging dahin?

Jesus wurde vorgestellt:

 

Joh. 1, 45

Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm:

Wir haben den gefunden,

von dem Mose in dem Gesetz geschrieben hat und die Propheten, Jesus, den Sohn des Joseph, den von Nazareth.


 

Lk. 2, 21- 23 Wir aber hofften, dass er der sei, der Israel erlösen solle. Doch auch bei all dem ist dies [heute] der dritte Tag, seitdem dies geschehen ist.
22 Aber auch einige Frauen von uns haben uns außer uns gebracht: Am frühen Morgen sind sie bei der Gruft gewesen,
23 und als sie seinen Leib nicht fanden, kamen sie und sagten, dass sie auch eine Erscheinung von Engeln gesehen hätten, die sagen, dass er lebe.

 

Aber natürlich sind Mädchen für die Verkündigung geeignet.

 

Bitte aboniert den YouTube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Ps. 119, 41

 

Und lass über mich kommen deine Gütigkeiten,

HERR, deine Rettung nach deiner Zusage!

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/06/09/die-liebe-gottes/

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0