ROTmond!

Hab mich vergewissert ob in der Nacht von dem

20. auf dem 21.06 der Mond rot war. Ja der Mond war rot leider sehr verhangen von finsteren Wolken.

Auf die Frag an Gott: "Was kommt auf uns zu?" , kam die Antwort von ihm: "Nichts Gutes!"

Er gab mir am Abend einen Traum.

Sah einen Schauspieler, in der Rolle. Sein Name:

"Lehrer Specht" , er unterrichtete. Während er redete fiel ihm die Nase aus dem Gesicht. Nicht ausgebrochen, sie fiel runter. Bei näheren Betrachten erkannte ich, dass die Nase identisch so aussah wie die die er trug.

Die heruntergefallene Nase bestand aus Modelliergummi.

Warum, das Verstecken, der originalen Nase?

Die Kunstnase hatte keine Poren, oh dachte ich mir, die Haut atmet nicht. Unter dem Kunststoff muss man mächtig schwitzen.

Gott sagte: "Ja, sie werden mächtig schwitzen, schreib es bitte auf, es ist wichtig. "

 

 

http://www.kleinezeitung.at/s/chronik/panorama/5024206/JahrhundertEreignis_Heute-Nacht-leuchtet-der-Erdbeermond-auf-die-Erde

Auf dem Weg nach Freudenberg, gab mir Gott diese Prophetie.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0