Zeugnis 23.06.2016

Ungeheuerlich!

War beim Postfach, danach zum See. Las in der Bibel.

 

Mt. 10, 40- 42 Wer euch aufnimmt, nimmt mich auf, und wer mich aufnimmt, nimmt den auf, der mich gesandt hat.
41 Wer einen Propheten aufnimmt in eines Propheten Namen, wird eines Propheten Lohn empfangen; und wer einen Gerechten aufnimmt in eines Gerechten Namen, wird eines Gerechten Lohn empfangen.
42 Und wer irgend einem dieser Kleinen nur einen Becher kaltes [Wasser] zu trinken gibt in eines Jüngers Namen, wahrlich, ich sage euch: Er wird seinen Lohn nicht verlieren.

 

Mt. 11, 1 Und es geschah, als Jesus seine Befehle an seine zwölf Jünger vollendet hatte, ging er von dort weg, um in ihren Städten zu lehren und zu predigen.

 

Eine Frau kam zur Terasse. Sie erzählte mir, ihr Gewissen wär beruhigt, wenn sie die Enten fütten kann. Und lächelte. Diesmal bemengelte ich ihre Tat nicht. Wo ich doch weiß, dass es ein Zufüttern ist. Das Brot für die Enten ist so, als würden wir unseren Kinder den ganzen Tag Schokolade geben.

Ich fragte sie ob sie gläubig sei. Sie bestätigte. Und ich berichtete ihr, wie ich zum Glauben kam. Sie freute sich mit mir, dass Gott mir den Freischlag geschenkt hat, in Jesu heiligem Namen. Erklärte ihr wie die Bibel aufgeteilt ist.

 

"Das NT, bestätitg das AT und wenn wir Gottes Gesetze tun, bestätigen wir seine Liebe."  Redete ich sehr euphorisch. Ihren Namen weiß ich nicht. Aber sie sagte mir, dass sie wieder kommen möchte. Um mehr von der Bibel zu hören.

"Bemühe mich pünktlich zu sein."  Sagte ich ihr. Unsere Wege trennten sich.

In der Stadt Besorgungen erledigt.

Auf dem Markt gewesen. M. getroffen. Nächeste Geschehnis: Gesellschafterin für Vater und Sohn.

Zurück zur Innenstadt.

Wartete auf mein Kind, diese ihr Handy zur Reperatur abgegeben wollte. Traf ein Ehepaar diese Christus Jesus kennen. Es wurde davon geredet: "Benötigst du Gebet?"

Gebet bekam ich nicht. Ist nicht schlimm. Ging auf die Suche nach dem Ort, wo die Videos vom Saturn aufbewahrt werden.

Die Jagd ist nicht von Gott. War unterzuckert. Bekam etwas Süßes.

Ging zur Polizei. Und wieder raus. Traf eine Fam. diese einen Termin bei der Polzeit hat. Sie winkten mir von weiten bereits zu. Dem Mann kannte ich. Die Tochter war mir nicht unbekannt und die Frau, lernte ich kennen. Wunderbat ist unser Gott.

Ich erzählte ihnen von Jesus, unser Gott: "Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben,

er führt uns zu Gott Vater, dieser uns das ewige Leben schenkt. " Alle Dreien gab ich ein NT und in einem schrieb ich meine Adresse und meine Tel. rein. Jedes NT, ist wieder mit Übergabegebt, Segensgruß und Linkverweise ausgestatte. Auf das sie sich zu dem HERRN bekennen.

Ich war so fertig. Tropfnass verschwitzt, setzte ich mich aufs Rad.

Ich fragte Gott: "Was sollte das? " Bezogen auf die Schnitzeljagd und kein Schnitzel in Sicht. Um die Tonaufnahme zu löschen, die im Saturn von einem Kunde von mir und meiner Tochter gemacht wurden. Saturn hat zu dem Geschehnis ein Video.

Was in exakt 2 Tage gelöscht sein wird. Klopfte während der Suche an viele feuerfeste Türen, rannte durch jedes Treppenhaus. Fühlte mich vereiert.

"Frag keinen Menschen frag Gott."  Ich las los. Damit Gottes Wahrheit in die Sichtbarkeit kommt.

Gott antwortete auf meine Frage, warum das so sein musste: 

"Wärst du nicht zur Polizei gegangen, hättest du die Familie nicht angetroffen. "

Lächelte und bedankte mich, für die Familie bei Gott.

 

 

Mat. 5, 6

Glückselig, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten,

denn sie werden gesättigt werden.

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0