Sebstvernichtung, Wandlung zum sozialen Wesen

Mein Name ist Birgit und mein Nachname- wie der Singvogel:

Nachtiga L L ,
Schwächen hab ich zu genüge. Versuchte in der Hauruckmethode ans Ziel zu kommen und merkte nicht, wie sehr ich die Mitmenschen umnietete.
Es hat sich geändert. Von dem Überaktiven in die Selbstanklage:

"Ich kleines Aschloch, mich liebt ja keiner, übersehen werden ich sowieso."
Mit diesem Gedanken im Kopf und bei jeder Möglichkeit sich mit Worte zu kasteien, hatte erst ein Ende, nachdem Gott mir sagte: "Birgit ich liebe dich!" Ich kämpfte mit ihm. Gott hat gesiegt.

 

Jes. 42, 10

Singt dem HERRN ein neues Lied, seinen Ruhm vom Ende der Erde – ihr,

die ihr das Meer befahrt, und alles, was es erfüllt, ihr Inseln und ihre Bewohner!

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0