Sebstvernichtung, Wandlung zum sozialen Wesen

Mein Name ist Birgit und mein Nachname- wie der Singvogel:

Nachtiga L L ,
Schwächen hab ich zu genüge. Versuchte in der Hauruckmethode ans Ziel zu kommen und merkte nicht, wie sehr ich die Mitmenschen umnietete.
Es hat sich geändert. Von dem Überaktiven in die Selbstanklage:

"Ich kleines Aschloch, mich liebt ja keiner, übersehen werden ich sowieso."
Mit diesem Gedanken im Kopf und bei jeder Möglichkeit sich mit Worte zu kasteien, hatte erst ein Ende, nachdem Gott mir sagte: "Birgit ich liebe dich!" Ich kämpfte mit ihm. Gott hat gesiegt.

 

Jes. 42, 10

Singt dem HERRN ein neues Lied, seinen Ruhm vom Ende der Erde – ihr,

die ihr das Meer befahrt, und alles, was es erfüllt, ihr Inseln und ihre Bewohner!

 

 ____ ---- --- ----  _______________ ------- ----- ---- -______________----- ----- ----- ---- ___________

 

Heute der 10.04. 2018

 

Ich traf einen Jungen an der Bushaltestelle. Ich sprach Gott an:

" Lieber Vater lulle> bette,  ihn ein in deiner überströmenden Liebe. "  Kurz darauf sprach er mich an. Er wollte sich vergewissern, was mit der Glasschweibe passieren würde, diese von seinen Freunden zerschlagen wurde. Er betonte mehrfach:

"Ich war es nicht.  Ich stand dabei, dann rannte ich weg. "

Ich sagte ihn in dem Kreisen wo du dich aufhälst bist du Mittäter und Mitwisser und somit mitschuldig. "

 

Apg. 24, 16

 

Darum bemühe ich mich auch,

allezeit ein Gewissen ohne Anstoß zu haben

vor Gott und den Menschen.

 

Ging etwas zurück. Kam dann nach einer kurzen Zeit wieder auf ihn zu und sagte:

"Ich erkenne das dein Gewissen dich anklagt. Was hälst du davon, dass alle die beteidigt waren, Geld zusammen werfen um den Schaden zu beheben? Und zwar nur die Kinder. Jeder 50€. Geh davon aus, auch der Glaser der diesen Schaden behebt will Geld verdienen. Es wird teuer werden. " " Kann das Geld was fehlt nicht die Eltern bezahlen? " Dachte ich weiter und sprach aus.  "Wäre das eine Idee? Und kein Hass und Wut steht zwischen uns. " Erläuterte ich. War vordem auch nicht. "Wenn du diesen Schritt einschlägst, geh mit deinen Eltern zum Vermieter und liefere bar das Geld ab. Denn diesem gehört das Haus. "  So die Tatsache. Der Junge zog den Kopf ein und überlegte bei sich.

 

Täter und Opfer sich in die Augen sehen. Kommt sofort Sympathie auf, weil man den guten Willen von den jungen Heranreifenden im Alter von 12- 16 Jahre erkennt.

Diese mit Gewalt ihren Weg durch unser Haus bahnten, indem sie vordem den Hebel in der Tür hoch schoben um smit besser Fangen spielen konnten, stand hinter diese und fragte "Darf ich einmal rein mit dem Rad? " Sie diskutierten mit mir. Der Hausmeister verbarikadierte sich. Ich redete von Jesus Christus mit den Jungs. Alle 10 oder waren es 12 Jungs die ihren Schniedel stimmulierten. Eindeutig diese wollten sie zur Strafe einsetzen. Kam ins Haus, wie ich aus dem Keller kam, hörte ich wie Diese Steine auf die Glasscheibe der Haustür warfen. Es geschah am ersten Ferientag Ostern NRW.  Repariert wurde die Tür 4 Monate später.

Rannte hinter den Kindern her und rief:" Kinder der Kakao ist gleich fertg." Boh wat waren die flott. Solche Spielverderber.

 

Letze Woche Mittwoch 04.04. 2018

 

War Kramarkt. Ein Frau sprach mich an:  " Komm zu uns Kuchen backen. "

Antwort; 15€ die Stunde.

Sie sagte: "O. K. mach ich." Und zwinkerte mit dem Auge. (lügnerisches Versprechen)

 

Allah erlaubt es zu lügen. Jesus Christus hat mit seinem Tod am Kreuz die Lüge in die Wahrheit gekehrt. Wie wage ich es zu lügen? Ramme ich den HERRN mit meinem gewissenlosen Verhalten abermals die Nägel im Körper?

 

"Ungern geh ich in dein Haus  a) Deine Küche ist dreckig,

                                                      b) In deinem Spülbecken taut die Forelle auf, oben auf       wird das dreckige  Geschier gestapelt.

                                                    c) Unter dem Heizungskörper liegt eine Axt.

 

Nein danke ich Christ liebe meinen Kopf an der Stelle zu haben, wo er sich gerade befindet. " Sie sagte NICHTS.

 

Weiterhin sagte ich ihr: "War es nicht dein Sohn, der unsere Haustür mit Steine beworfen hat? Soll ich für diesem ernsthaft den Kuchen backen? "

 

Sie sagte daraufhin: " Ich komme zu dir, dann backst du bei dir für uns den Kuchen. "

Ich: " Nein, danke nur weil wir uns begegnet sind, werde ich weiter Jesus Christus anbeten."  Ich will sie nicht kennen.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0