Beschluß mit Jesus

Das Video: "Erfahrungsbericht!" ist fertig. Auf YT veröffentlicht. Während der Bearbeitung der Aufnahme hatte ich kein offenes Ohr für mein Umfeld.

Hab mit Jesus ausgemacht 3 Tage nicht zu reden. 

Es trat bereits ein Genuß ein, nach einem Tag.

Es raubt so viel Kraft zu reden. Wer hätte das gedacht?

 

Pred. 3, 7

Zerreißen hat seine Zeit, und Nähen hat seine Zeit; Schweigen hat seine Zeit, und Reden hat seine Zeit;

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/09/freund-oder-feind/

 

 

Wer mich finanziell unterstützen möchte.

 

Kontoinhaberin: Birgit Nachtigall

 

Überweisungsgrund: Hobby Homepage

                                       Hobby YouTube- Kanal

                                       Hobby Missionsreise

 

Int. Bank Account Number:

 

DE82 4285 0035 0100 0238 29

 

SWIFT-BIC: WELADED1BOH

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/07/noch-ein-jahr/

 

Bitte abonieren sie den YouTube- Kanal:

 

btrapsie@gmail.com 

 

Ps. 118, 28

 

Du bist mein Gott,

und ich will dich preisen;

mein Gott,

ich will dich erheben.

 

Gottes Schutz und Segen wünsch ich euch.

LG, Birgit Nachtiga L L


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0