Ausgesondert!

Nennt man das asozial, sich abzugrenzen? NEIN, es ist Selbstschutz, um aber nicht zu vereinsamen, sollte immer wieder Vergebung ausgesprochen werden. Sind wir in der Lage zu vergeben, sind wir Stifter des Friedens.

 

Jesus sagt in: Joh. 16, 33

Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt.

In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid guten Mutes,

ich habe die Welt überwunden.

 

... und hegen keinen Groll, Wut gar Rachegedanken gegen diese die wie in der ersten Zeilen erwähnt (asozial) vorkommen. So wie wir über andere reden,

formiert sich unser Aussehen.

Die Waffe um Antipatie sterben zu lasse, ist segnend zu sein.

 

Wer emotional aufgeräumt ist, dem läuft kein Wurm über die Leber,

kein Wurm aus dem Darm und keiner tunnelt sich unter der Haut.

 

Das unterschwellige Gerede treibt uns in den Selbstmord. Wie wir über andere reden, werden wir zu Mörder. Sprechen wir Segen aus, im Namen Jeschua. Die Segenspender werden das Leben erben, dass im Überfluß, weil Jesus Christus erwähnt wurde, dieser uns ein heiliges Leben hier auf Erden vorlebte. Amen!


http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2015/10/16/nicht-f%C3%BCr-urkundenchristen-geeignet/

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0