W A H R H E I T

Redet Wahrheit und tut sie.

 

Last uns nicht von dem was unten ist nach unten reißen, sondern werden nicht müde den Wettlauf dieses Zeitalters standhaft durchzuhalten. Amen!

 

 

 

 

 

Hebr. 12, 1- 3

 

Deshalb nun, da wir eineso große Wolke von Zeugen um uns haben,

lasst auch uns, indem wir jede Bürde und die leicht umstrickende Sünde ablegen, mit Ausharren laufen den vor uns liegenden Wettlauf,
2 hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der,

die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.

3 Denn betrachtet den, der so großen Widerspruch von den Sündern gegen sich erduldet hat, damit ihr nicht ermüdet, indem ihr in euren Seelen ermattet.

 

Joh. 8, 23

Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von dem, was unten ist, ich bin von dem, was oben ist; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

 

Der von droben ist ist höher ...

 

Joh. 3, 12- 13  Wenn ich euch das Irdische gesagt habe, und ihr glaubt nicht, wie werdet ihr glauben, wenn ich euch das Himmlische sage?
13 Und niemand ist hinaufgestiegen in den Himmel als nur der, der aus dem Himmel herabgestiegen ist, der Sohn des Menschen, [der im Himmel ist].

 

Röm. 8, 28 Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken, denen, die nach Vorsatz berufen sind.

 

Also werden die das Vollkommene aus den Himmeln erhalten. Amen!

 

Was wäre nun ein Evangelisationsbefehl:

In dem vorangegangen Text ließt man nur, dass der Christ was besonderes darstellt. Aber nicht, dass er "Sünder" an seine Seite duldet.

Überlegt mal, der einzige der vollstrecken dürfte wäre der Christus. Und wer wagt es mit Steine zu werfen? Friedensminsiter sind keine die Frieden stiften, nicht einer von diesem rüstet ab. Es bringt nichts, wenn wir uns in Seifenblase betten.

Die sich selbstverschenkende Liebe funktioniert ohne LSD. Der Christus ging ohne Betäubungsmittel ans Kreuz. " Oh HERR mein Gott, öffne mein Herz deine Liebe zu empfagen, deinen Plan zu verstehen und aus dem Vollen zu schöpfen, um weiter zu geben, an die Gebeinen die für tot gelten, weil sie den Christus nicht kennen. Ich tue Sünde wenn ich mich verweigere von deinem Wunderwerken zu berichten Du hast mir so viel gegeben, es. ist dein Werbebanner was ich mir um die Hüften gürte. Was für ein mächtiger Gott du bist.

Denn ein "erbarme dich unser" kommt nicht nur von Gott sondern von seinen Dienern. ...

 

Hebr. 1, 7

 

Und in Bezug auf die Engel zwar spricht er:

„Der seine Engel zu Winden macht

und seine Diener zu einer Feuerflamme“;

 

Gottes Engel> wird mit GEISTER übersetzt.

Und das Wort Diener> weltliche Amtsträger sind eine Feuerflamme Gottes.

 

... diese deinen Willen verstanden haben und umsetzen. Ihn ist es ein Herzanliegen von dir zu berichten. Ohne Aussprache des Wortes Gottes keine Erkenntnis der Umkehr. Alles das aus dem Heiligen Geistes. Denn der Heilige Geist, ist Gott. Als Stellvertreter für Jesus. Denn Jesus starb der unseren Sünden wegen, dass was er lebt, lebt er jetzt aus dem Geist.

Auf das die Gebeine lebend werden. Wenn wir beten, "Bitte um eine Erweckung" , dann sollten wir uns nicht wundern wenn diese die von Gott erweckt wurden, eine Antwort erwarten. Warum sie aus dem Tiefschlaf der Gottlosigkeit von Gott gerufen wurden.

Gottes ausgesprochenes Wort bringt die Erkenntnis und somit eine Entscheidung, dass der Hörende sensiebel wird für Segen und Fluch und sich in allem am Segen erfreut und es vorzieht Segen über die Seelen auszusprechen. Dann sind wir Christen diese die Gemeinde zusammen binden in der Liebe Gottes und nicht Kreaturen, diese die gnadenlos zu ihrem Anvertrauten sind, diese Gott ihnen gegeben hat.

 

1) http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/08/t-r-e-u/

 

2 ) http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/09/a-b-w-e-i-c-h-e-n/

 

3) Dieser Text.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0