Märchenbuch oder Buch der Wahrheit?


1. Kön. 22, 23
Und nun, siehe, der HERR hat einen Lügengeist in den Mund all dieser deiner Propheten gelegt, und der HERR hat Böses über dich geredet. 
Bestätigen tut sich die Wahrheit, indem die Menschen in Panik versetzt werden, gleiches Buch, gleiches Kapitel, der Prophet, Micha ben Jimbla. ...
1. Kön. 22, 24- 25
Da trat Zedekia, der Sohn Kenaanas, herzu und schlug Micha auf die Wange und sprach: Wo wäre der Geist des HERRN von mir gewichen, um mit dir zu reden?
25 Und Micha sprach: Siehe, du wirst es an jenem Tag sehen, wenn du von Gemach zu Gemach gehen wirst, 
(nun ja in der Elb. 2006 steht was von Zimmer zu Zimmer flüchten wirst. ) Wenn die Seele in Bedrängis kommt, gerät sie außer Rand und Band und überschlägt sich bei der Flucht, stößt was um. ... Bibeltext weitere.
... um dich zu verstecken.

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/03/27/das-wort-muss-laufen/

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/07/15/einsatz-17-06-2016/

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0