Wiedergeburt!

Übergabegebet: Vater, Gott, ich glaube, dass Jesus Christus dein eingeborener Sohn ist, der Retter der Welt.
Ich glaube, dass er am Kreuz für mich gestorben ist und all meine Sünden getragen hat und vergab.
Er ging in das Totenreich und triumphierte über den Tod und das Grab.
Ich glaube, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und jetzt zu deiner Rechten sitzt. Ich brauche dich Jesus Christus.
Vergib mir meine Sünden, erlöse mich, komm und lebe in mir.
Ich möchte wiedergeboren werden. HERR Jesus Christus kehre bitte in mein Herz. Danke, dass Du dieses Gebet gehört hast, ich bin Dein. Amen!
Von einer Dienerin im HERRN,

 

 

http://lebedankendundbewusst.jimdo.com/2016/04/19/tr%C3%BCmmerfrausituation/

Jesus in sein Herz einladen durch ein Übergabegebet.

 

Es bestätigt:

 

Er ist von Gott Vater, Er ist Gott , hat uns hier auf Erden ein gottgefäliges Leben vorgelebt. Sein Körper, musste sterben wegen unsere Unzulänglichkeiten,

er hat den Tod überwunden. Weil er lebt, sollst auch du leben, aus der Gande die von Gott kommt. Das ist Halleluja!

Zum Lobe und zur Ehre unseres Gottes soll alles sein. Amen!

 

 

Ps. 84, 5

 

 Glückselig, die in deinem Haus wohnen! Stets werden sie dich loben. – Sela.

 


Was folgt ist die Buße:  "Vergib mir HERR Jesus, hab mich entfernt von Gott, durch die Sünde, ich will es besser machen, du sollst in mir leben, durchleuchte meine Herzenskammern. Ich will deine Lehre annehmen. Menschen die gemein zu mir waren will ich Vergebung aussprechen. Menschen denen ich gemein war, will ich um Vergebung bitten und zurückerstatten, was ich genommen habe. Nur noch segnende Worte sollen über meine Lippen kommen. Will die Bibel lesen und mit deinem Wort leben. Weiter die Mauer der Sünde abarbeiten, durch die Buße, um Nähe mit Gott zu spüren. Jesus hat am Kreuz für mich den Kampf gekämpft. Die Sünde hat er weggetan. Warum sündige ich dann noch? Das Grab ist leer. Der ehemals Tote hat das Grab verlassen. Er ist der Anfänger und Vollender von Gottes Plan. Er erschien den Jüngern im Auferstehungsleib, mit dem Auftrag verkündet der ganzen Nation die Frohe Botschaft. Seid Menschenfischer. Aktive Nachfolger Jesus Christus.

 

Bitte abonieren sie den Youtube- Kanal: Birgit Nachtigall

 

Gott bewahre sie und ihr Haus. LG. Birgit

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0